Zeig mir Deins, ich zeig Dir meins...
-
-
in den bereich "armeen & regelfragen" verschoben. hat mit geschichte und literatur wenig am hut
-
-
-
-
-
-
Hey Also ich spiele wie meine Signatur schon Verrät Eldar und Necrons.
Necrons (2500 Punkte derzeit)
Sie sind in meinen Augen eine sehr heftige Armee mit guter Rüstung. Ihr IKW macht sie doppelt Stark weil sie immer wieder versuchen dürfen sich wieder her zu stellen wenn die Vorgaben für den IKW Wurf gegeben sind
Manko ist halt die 25% Regelung und ihre Mangelnde AusrüstungAusser den Blöden Destruptorklauen kann man eigentlich kaum was Ausrüsten ausser beim Lord
Und ihre mangelnde Ini kann ihnen leicht zum Verhängniss werden beim falschen gegner.
Zu den Eldar (derzeit ca 5000 Punkte)
Eine schöne flexible Rasse die man gut Ausrüsten kann und auf Missionen Super zurecht basteln kann. Sie sind weiters eine der schnellsten rassen im 40K Universum. Sehr viele können nicht schneller wie sie sein.
Einzige Minus was mich stört sind die Rüstungswürfe die so um die 4-5 liegen. Das kompensieren sie dafür durch ein wahnsinnig gutes und Starkes Waffen Arsenal und relativ günstigen Einheiten die aber schwere Bewaffnung haben können.
Ich hoffe so stellst dir das vor
MfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Eldar ca. 1800p
sehr flexibles und schnelles Volk !!! nur bei den Rüstungswürfen eher schwach !"Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."
das sind meine Jungens --- 2500p Eldar -
Hm...überleg:
Chaos:
Deathguard ca. 3500
World Eaters ca. 3000
Nightlords ca. 2500 + 500 nicht zusammengebaut
Iron Warriors ca. 3000
Thousend Sons ca. 1500
Dazu variabel einsetzbare Fahrzeuge etc.
Dark Eldar ca. 2500
Eldar ca. 2500
Necrons ca. 2000
Nids ca. 2500 (Großen dicken noch in Einzelteilen)
Wars das echt schon??? naja was solls irgendwas fehlt sicher. Ich zähl jetzt aber nicht die Stärken und Schwächen auf, davon gibt schon genug Themen.
Hah: Lost and Damned ca. 2500 Punkte
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()
-
Dark Eldar 400P.
Necrons 2000P. - koennen sich reparieren, Destruktoren Jetbikeregel ( sie kommen, schießen und verschwinden wieder)[SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
Gnoblars zum Tee
Gnoblars wenn´ds´du se willst
Gnoblars juche ![/SIZE]
Hier mein Forum:
http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi -
Chaos (Khorne) 1000 ( meine neue Armee )
1 Lord
8 Csm
11 Zerfleischer (3 nicht bemalt)
12 Berzerker
3 Kyborgs (1 nicht bemalt)
Tyraniden 1500 ( die bau ich zusammen mit meiner kleinen Schwester auf )
6 Krieger
16 Hormoganten (grundiert)
16 Termaganten
18 Symbionten (grundiert)
3 Absorber (grundiert)
1 Biovore (grundiert)
Orks 1500 ( meine alte Armee )
1 Waaghboss
16 Moschaz
16 Shootas
2 Bik ups
7 Waaghbikes
2 Buggies
1 Panzabike
1 Geschütz
1 Basilisk
Alles supergeil bemalt, hab nur leider keine Digikam. Wenn ich mal eine in die Finger bekomm poste ich Fotos.I am the one that you calling god.
Sit on my knees with my hands in the mud.
My world is ruled by a sinnless hate.
But my little world is your fucking faith.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()
-
Imperial Guard
je nach Ausrüstung 4500 Punkte.
Stärken... du hast die meisten schweren Waffen im Ganzen Spiel, selbst wenn du mal n Zug verlierst ist das kein Beinbruch.
Du kannst wirklich ALLLES in Grund und Boden schießen.
Nachteil
du kannst keine Bartlisten aufstellenAll I wanted
All I needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm
Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivial
Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable
Enjoy the silence -
Space Marines:
1 Commander mit Leibgarde, also Kommandotrupp
20 Space Marines mit Boltern, 2 davon mit Plasmakanonen und 2 mit Flammenwerfern.
2 Cybots 1 davon ehrwürdig
Vorteil: extremst ausgewogen bzw. sehr gut gerüstet.
Man kann mit den Cybots und 20 Marines den Gegner ganz schön mit Feuer eindecken und ist im Nahkampf so ziemlich gleich gut.
Nachteil: Keine AhnungFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
Imperiale: so etwa 4000 Punkte, fast nur Fußtruppen ( knapp 300 Taschenlampen, da schluckt jeder erstmal...
)
Orks: 3500 Punkte auch hier viele Fußtruppen, viele Bikes und viele Bots!
Space Marines: Punkte weiß ich noch nicht so genau! hab den Codex noch nicht! erst morgen! habe aber aus alten Tagen noch 30 Taktische, Pred, LR, Rhino und nen Cybot! sind jetzt mehr oder weniger im Wiederaufbau...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SOLON“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0