Die meisten vom WOW kennen mich ja als Chaosanhänger :D, neben meinen Vorlieben für bestimmt Legionen (hüstl, hüstl, würg, schleim, ...) sind da noch die Iron Warriors und als Dritte die WORD BEARERS. Nächsten WD ist es endlich soweit hoffe sie erhalten auch ein paar nette Spezialregeln.
Daher wollt ich mal wissen ob sonst irgendwer da draußen noch dem ungeteilten Chaos in seiner reinsten Form seinen Dienst erweist und den Word Bearers einen Teil seines Herzens geschenkt hat, ich habe es getan, wie immer allein des Hintergrunds wegen.
Irgendwie würds mich nicht wundern wenn keiner was dazu sagen würde, aber was solls, hab ich halt allein Freunde auf nächsten Monat. :tongue:
Motto des Tages:
Betet ihr immer noch zu diesem verrottenden Leichnam auf seinem goldenen Thron?
Daher wollt ich mal wissen ob sonst irgendwer da draußen noch dem ungeteilten Chaos in seiner reinsten Form seinen Dienst erweist und den Word Bearers einen Teil seines Herzens geschenkt hat, ich habe es getan, wie immer allein des Hintergrunds wegen.
Irgendwie würds mich nicht wundern wenn keiner was dazu sagen würde, aber was solls, hab ich halt allein Freunde auf nächsten Monat. :tongue:
Motto des Tages:
Betet ihr immer noch zu diesem verrottenden Leichnam auf seinem goldenen Thron?
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf