WoW - WH 40.000 Turnierhandbuch ARMEE OPTIK
-
-
Original von Wintics
BravIch will nämlich keiner "Freundal" Armee aufn Leim gehen *lol*
Jetzt nicht böse gemeint oder soAber ihr seids halt im Club logischerweise viele Freunde was auch gut ist und ich bin ein Aussenseiter *g*
aussenseiter gibts bei uns ned - wir sind alle freunde - klar gibts leute die sich besser kennen und können aber grundsätzlich wird jeder gern aufgenommen solang er brav so blöd ist wie wir
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
zu wysiwyg
da floppy hat einen predator mit sturmkanone und 2 schweren boltern als
chaos predator mit Maschinenkanone und schweren boltern eingesetzt
is das ein kleiner umbau oder ein verstoß der wy.....bla regel?
mfg thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
-
Ich bete vor jedem Gefecht
Auch wenns nichts bringt
Oh du mein geheiligter Ctan lasse mich jetzt nicht elendig hier verkümmern *hehe*
Achja nette Bonusfrage fürs Turnier
Gelten DIESE
diefestung.com/forum/thread.p...adid=17888&sid=
Regeln auch dabei ?
mfg
P.S Sorry für die Abweichung vom ThemaMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
Original von Invader
zu wysiwyg
da floppy hat einen predator mit sturmkanone und 2 schweren boltern als
chaos predator mit Maschinenkanone und schweren boltern eingesetzt
is das ein kleiner umbau oder ein verstoß der wy.....bla regel?
mfg thomas
glaub ned das das so schlimm sein wird solang er ned anfängt laserkanonen draus zu machen
@ wintics
ganz einfach der oli, floppy, bernd, seppi und fabian bekommen sowieso beim turnier immer 500 punkte mehr und dürfen sich den ersten gegner aussuchen - hat nix mit freundschaft zu tun das steht in den turnierregeln *filzstift nehm und umschreib ... kritzel kritzel*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
Danke fürs verarschen Jungs *hehe*
Aber wenn wir eh nach offiziellen GW Regeln spielen und zum Glück keine Kriegsmaschienen in den AC fallen werde ich mir auf die schnelle ein Kriegsmaschiene fürs Turnier basteln *hehe*
Euch werde ich geben auf einen alten Mann hintreten*tztztzt**hehe* Immer das gleiche mit der Jugend von heute
Mfg
WinniMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Wintics
Aber wenn wir eh nach offiziellen GW Regeln spielen und zum Glück keine Kriegsmaschienen in den AC fallen werde ich mir auf die schnelle ein Kriegsmaschiene fürs Turnier basteln *hehe*
Mfg
Winni
wird schwer gehn weil du für ne kriegsmaschine nen eigenen AOP (Armee-Organisations-Plan) brauchst und wir nur mit einem AOP spielen(somit gibts keine kriegsmaschinen)
-
Morgn
Gerade weil manche Leute hier bekannter sind als andere, schaut man bei ihnen besonders genau, schließlich lieben wir alle freundschaftliche Stichelein.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0