Vampire Larp

Hey Junge - eine Ankündigung genügt!! :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich wäre grundsätzlich auch interessiert, würde mir das Ganze aber lieber erst mal anschauen. Und wegen fixe Gruppe wäre mit mir erst im Jänner wieder zu rechnen. Zu viel Stress bis dahin.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Das mit der fixen gruppe wird wahrscheinlich sowieso erst im jänner was. Wir befinden uns noch in der Vorbereitungsphase. Haben bereits schon ein einjähriges Larp gemeistert, es aber schlussendlich aufgrund mangelnder Spielermotivation aufgegeben. Es gibt nichts frustrierenderes sich mit quests und plots mühe zu geben um die spieler zu erfreuen und dann kommt von deren seite nichts zurück! Aus diesem Grund suchen wir zuerst interessierte spieler bevor wir uns konkreteres überlegen. Weiters würde ich mich gerne mit interessenten, also euch bei gelegenheit mal treffen, damit wir alle zusammen festlegen können um was es sich genau handeln soll.(Horror, Action, Gesellschaft, Vampire kann man auf viele Arten spielen). Ich bitte euch doch wenn möglich email kontakt mit mir aufzunehmen, da ich öfter gelegenheit besitzt diese zu checken, alsdass ich ins forum schaue.

botticelli@gmx.at
      Is evil just something do or something you are?
      Ach, Mist,.... wenn der Tag doch nur 48 Stunden oder mehr hätte *seufz*

Komm ja nicht mal so zum Warhammern und D&D Spielen seit ich Architektur studier. Insofern wird sich nix regelmäßiges bei mir ausgehen, fallst aber mal nen NSC brauchen solltest, dann würd mich das schon interessieren. Geht halt net regelmäßig als SC, obwohls mich reizen würd.

Naja... werd den thread weiterverfolgen.