nachdem ich mir nochmal das inoffizielle faq aus den GW foren durchgelesen habe, dank Oli hier zu finden diefestung.com/forum/thread.php?threadid=17888&sid= , gibts für mich bezüglich begleiter für Librarians ein paar unklarheiten.
also im Codex hat der begleiter ein eigenes profil, er belegt keinen platz im transporter, verbessert ini. irgendwie dachte ich daher, er wird auf ein eigenes base gestellt und man kann ihn lt. codex auch ausschalten, ini verlust.
lt. neuem faq muß man den begleiter auf das gleiche base wie den librarian packen, womit für mich die unklarheiten beginnen. wie kann man dann den begleiter ausschalten? wählt man auf wem geschossen wird, scriptor/begleiter?
+D+
also im Codex hat der begleiter ein eigenes profil, er belegt keinen platz im transporter, verbessert ini. irgendwie dachte ich daher, er wird auf ein eigenes base gestellt und man kann ihn lt. codex auch ausschalten, ini verlust.
lt. neuem faq muß man den begleiter auf das gleiche base wie den librarian packen, womit für mich die unklarheiten beginnen. wie kann man dann den begleiter ausschalten? wählt man auf wem geschossen wird, scriptor/begleiter?
+D+
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()