Epic - Space Marines ;-) Farbschema...

Space Marines ;-) Farbschema...

ich weiss eigentlich sollten keine anderen themen in dem forum erscheinen ...aber ich konnts mir nun auch nicht verkneifen...weil ich euch mal meine ersten versuche im bereich epic zeigen wollte...denke mal so in der richtung werd ich weitermachen....

der LR sieht schon ganz ok aus...aber irgendwie fehlt mir da noch was...habt ihr ne idee...

bei den troopern werd ich noch die köpfe andeuten und dann wars das...denn bei ca. 150 minis für ne erste einheit wirds sonst zu heftig ;)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    So denn es zur Untersagung graphischer Darstellung geht, dann nur in der Signatur - so hieß es.

Lady Carrid Sidona... - oh, nehmt meine Entschuldigung an, Kriegsherr! ;)

Lord Sidona: Meine Hoffnungen gehen dahin, daß der Versuch der Gestaltung des Farbschemas des ehrenwerten Ordens der Ultra Marines lediglich zur Probe diente und Ihr Euch eines ...vielleicht spektakuläreren oder gar anderen, schlichteren Farbschemas bedient.
    Zwar beleidige ich nun dennoch den Orden der Ultra Marines, doch ist ihr Farbschema eher ein Unglück für Auge und Zielsucher...;) doch dieses sei nur als meine Meinung und die meines Ordens zu verstehen und ich werde mich sogleich auf zur Buße bei meinem Hohen Schwertpriesters Rexus machen.

Ehre IHM auf Erden...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    :D :D :D :D :D :D *GRÖHL* :D :D :D :D :D :D
    Ultras ???
    Die mit den Roten Boltern *lol*
    Ich dachte ein Grafiker braucht Sinn für Farben...
    Ultras sehen aus wie kleine Toms im blauen strampelanzug *lol*
    Ich meine, technisch in Ordnung, keine Frage...
    ...aber echt alles, nur nich die Schümpfe...
    bruder daemus
    auch wir würdigen leider nicht oft genug die brüder anderer orden...aber dieses farbschema verdanken wir nicht allein der "heiligen" hand des imperators auch unsere brüder in der lackiererei sind daran beteiligt :D und die würden sich freuen wenn die 15000 liter ultramarines blue frisch von terra nun nur noch für die wände unseres aufenthaltsraumes wären... :P

werden also erst mal weiter ebend jene farbe aufbrauchen ;)
    Auch wenn es keiner erwartet werde ich mal was sinnvolles posten.

Tom, dein LR ist einfach zu neu. Da fehlen ein paar Beulen, Risse, Farbmacken usw. (angedeutet natürlich!!)
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    @ Master Tom:
    Wahrlich - ein kurzer Wink durch den Warp, ein Angriffskreuzer und 1,2 mißverstandene Befehle und der Farbtransporter wäre nie in Euren Orbit eingetreten. (Für diese Ketzerei wird mich Hohepriester Rexus auf einen neuen Kreuzzug schicken ;) ).
    Doch wie sprach einst einer der größten Scriptoren:
    Schiffe, die den Tod, Verrat und Unheil bringen, treten stets aus dem Warp, während Schiffe der Gerechtigkeit und mit ehrenvoller Besatzung im Warp verschollen bleiben - Kannst Du sie wieder ans Licht führen? So entscheide nicht zu schnell eine Breitseite auf unbekannte Schiffe... oder ähnlich :D

Ehre IHM auf Erden!
    Cpt. Com. DAEMUS
    @ grummel...bei dir piepts wohl?!? :P weist du wie klein die dinger sind und wie viele man braucht um so einen trupp zu bemalen...?!? ich habe alleine in meinem SM zusatzinfanterietrupp ca 20 fahrzeuge! und dazu kommen noch 2 inf verbände der imps 1-2 panzerverbände und ein U.verband...und ein fliegerverband...

tztztz und der kerl will abgeplatzten lack darstellen...wart ich schick dir die teile und du malst :D

daemus ist irgendwie sphärisch geworden ;)
    @Grandmaster Tom (bei DIESER Streitmacht ;)) :(

Wahrlich! Ein neues und exzellentes Forum wie dieses hier verdient (m)eine Hingabe durch authentische Terminologie und Expression, auf das die Höhen einstiger Zeit noch überflügelt werden.

Gesegnet seien Deine Waffen und sicher Dein Zielen!
    Cpt. Com. DAEMUS
    @tom!

1. Hab ich selber ne Menge Epic-Kram zu bemalen (Eldar!)

2. Das mit dem verschicken klappt bei mir doch eh nicht! (grummelgrummel) Dazu ruf ich dich aber noch mal an!
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    +++bastel dir lieber squad symbole, die du aus anderen transfers zusammenbasteln kannst. für meine epic eldar hab ich zb eldar symbole mit lilien aus wfb kombiniert (hat ganz schön gedauert mir die zusammenzutauschen und zu -schnorren)+++
    +++Na ja einfaches Beispiel: ich hab für epic lauter herzen von der einen elda craftworld genommen und kreuze jeder art gesucht. diese transfers hab ich dann zu einem design gemacht: schwarze herzen mit roten kreuzen drin oder umgekehrt - und fertig waren die "black heart crusaders"

aber dass ist nur ein simples beispiel. mit den drachen, adlern usw. aus den fantasy-schild-transfers kann man die tollsten sachen für schulterpanzer basteln.

oder durch kombination im 40k. schneid von den UM transfers die seitenzipfel weg, kleb sie verkehrt auf (wie ein hufeisen) und plazier einen BA tropfen rein - schon hast du den Orden der "Blood Gate" Space Marines.

ist alles nur ne Frage der Fantasie ;) +++