OneTwoSold -> Hero Quest

Wir speilen es sogar heute noch - nur halt mit eigenen Charakteren, eigenen Artefakten, eigenen Zaubersprüchen und halt eigenen Abenteuern... :rolleyes:

11 Euro - da muss man fast zugreifen - haben halt leider schon 3 Basisets...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich muss schauen obs ich noch wo zaus rum liegen habe ;) Wir haben immer nur nach Vorgaben gespielt und ich muss sagen es wurde NIE fad ;)

Mein Erst Kontakt zu 40k war Heroquest *g* Das PSEUDO Tabeltop *hehe*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      HeroQuest war dein Einstieg zu 40K ???? :D ?(

Hast eine -mission mit einem Warptunnel oder Portal zur Ewigkeit gespielt?? :D

Meinst STARQUEST, oder??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Nö. Heroquest wars ;)

Weil von Heroquest gings 2 Jahre später zu STARQUEST *hehe* Und nochmal 2 Jahre später zu BATTELTECH und von Batteltech gings schnur strax zu 40K nachdem ein Kumpel und ich mal im Damage das nette Startpackerl von der 2 Edition gesehen und gleich gekauft hatten ;)

Also war HEROQUEST der Auslöser für alles *hehe*

*lol*

Wie es läuft??

mein einstieg war über ein spiel namens claymore saga (falls das wer kennt) - dann irgendwie fast gleichzeitig fantasy, blood bowl und gorkamorka begonnen, kurze necromunda phase, und danach erst 40k !
      aber scheinbar dürfte dieser einstieg nicht der normalfall sein :)
      an kindliche höhen
      wagt nur sich heran
      wer fliegen doch besser noch
      tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia
      Ich hab vor kurzem wieder ein bißchen Starquest gespielt, so einmal die Woche halt, war ganz lustig, bis zu dem Zeitpunkt wo einer die Eldar Erweiterung ausgepackt hat und die Gegner die eigentlich die Eldar beschäftigen sollten sämtliche Space Marine Gruppen vernichtet haben und die Eldar hinten mit ihren Exarchen und ihren Wunderwaffen, herum tänzelten...... hab das Spiel dann wieder aufgegeben. :(
      ....es gibt halt Sachen die sollten besser schöne Erinnerungen bleiben und nicht wieder aufgewühlt werden, um dann wieder heraus zu finden was man als junger dummer Tabletoper nicht alles für Mist gespielt hat ;)
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      Weise Worte.

Mich würde es jedoch schon mal wieder reizen die oiden hodan wieder fire zu zan ;) Und eben eine Runde HQ oder SQ zu spielen ;) Egal ob ich gewinne oder nicht :)

Schon alleine das schwitzen bei JEDEN blip das bei SQ gewendet wird :) Ist es ein Dreadnought oder nicht ,.... ? ;)