Iron Warriors RULE...oder?

Iron Warriors RULE...oder?

da man sich ja gar so positiv über die word bearers ausspricht, wollt ich nun den post um den beliebtesten CSM-Orden starten...sagt bitte auch, warum ihr den jeweiligen Orden so mögt!
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Das ungeteilte, ungezügelte Chaos in seiner reinsten Form. Geboren um zu kämpfen und zu erobern...
    Ultraharte Verräterlegionäre mit schwerer Artillerieunterstützung, die IRON-WARRIORS...hart wie Stahl, noch Fragen?
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Tzeench zu dienen hat auch seine Vorteile,Imunität gegen Standartwaffen und 2 HP in den Standarttrupps, dazu noch die GRATIS Hexer bei 9-Mann (Rüstung:D) -Trupps ......

Also: meine Stimme geht an die 1k Sons !!

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    Waaah
    Chaos-Orden !? *rauesper* das heisst Legion ;)
    und meine stimme, als WorldEaters/Khorne-Champion,... geht ... an ... UEBERRASCHUNG !!!! WorldEaters ;)

wer die besten sind kann man nicht sagen... is genau so eine "diskussion" wie bei der frage, welche armee am baertigsten ist....

Iron Warriors legen grossen wert auf viel feuerkraft, sind dafuer im Nahkampf nicht solche bestien wie WorlEaters.... und umgekehrt.... auch gefaellt einem anderen Stand&shoot mehr als Head2Head-fights....

Keine Black Legion und Alpha Legion?
    Meine Entscheidung war schwer, ich kann mich nicht zwischen Death Guard und Emperor´s Children entscheiden....
    Da die Frage allerdings lautete wer am meisten ROCKT, konnte ich letztendlich nur die EC wählen, denn wer hat so schön laute Waffen? 8) ..

Franz
    Leider ist mir der Franz zuvor gekommen den am meisten Rocken sicher die Emperors Children.

Wenn jedoch nach meinen Favoriten gefragt wird, steht die Death-Guard sicher ganz oben, wobei ich sie bei den derzeitgen Regeln nicht sehr gern spiele :(
    An zweiter Stelle sicher Iron Warriors mit denen haben schon einige Bekanntschaft gemacht :D
    An dritter Stelle Word Bearers einfach genialer der Hintergrund

und danach kommen viele andere die mir auch gefallen:
    Thousend Sons - wofür hab ich sonst die Modelle :tongue:
    Night Lords - endlich mal mehr als ein Raptorentrupp
    World Eaters - Köpfesammeln macht auch Spaß
    Alpha Legion - Interessanter Hintergrund

Motto des Tages:
    Wer es wagt, uns Widerstand zu leisten, wird den vollen Zorn des Chaos spüren
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    @satyricon
    ich hab gestern mit meinen iron warriors eine 2000pkt. IMP/SM armee im bunkerkampf hinweggefegt...und das größtenteils im HTH!!! schließlich sind die einzigen kultmarines in 'ner IW-armee die Khorne-berserker!
    also wenn meine nich im nahkampf rocken, was dann...natürlich nich so wie die altmeister des Rock :] , die world eaters!
    das is ja das tolle an IW--->symbiose aus feuerkraft und schlagfertigkeit :D

P.S.:wer sich für den verlauf der schlacht interessiert, solls hier posten, dann schreib ich den schlachtbericht als storie in den geschichtsteil!

Thousand Socks, rocken!

Wahrscheinlich weil ich als Kind schon immer auf den Tintifax gestanden bin! :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Klar sind die IWs die coolsten CSMs. Von allen Chaos Marines, die ich habe (und das sind so wenige nicht), sind 6300 Punkte Iron Warriors. Noch Fragen?

Khyron
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    NL weil:
    cooles farbshema(hab ein faibel für..blau=) )
    tun das ganze aus spaß an der sache
    sind nicht ganz so verdorben(sonden einfach..lustig drauf:) )
    keine lästigen dämonen
    sehen das so wie ich:das beste nehmen und ab durch die mitte. :D
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Also ich denke ja das die Iron Warriors vor allem Bartspieler anziehen die sich dran aufgeilen einen Basilisken bzw. 4 Unterstützungseinheiten in der Space Marine Armee zu haben.

Ausnahmen bestätigen die Regel.........
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Hallolo!

Stimmt, könnte ich auch tun.
    Also, warum mir IWs am besten gefallen :
    A: Der Hintergrund der Armee. Keine Blutrünstigen Berserker,
    keine Seuchentypen, keine CSMs, die auf persönlichen
    Gewinn aus sind und keine, die einen religiösen Fimmel
    haben. Sondern einfach nur abgrundtief entäuschte Leuts,
    die sich betrogen fühlen uns Rache wollen.
    Ausserdem habe ich Kanonen immer schon Schwertern
    vorgezogen. Ich liebe großangelegte Bombardements.
    B: Die Möglichkeit ein paar nette Sachen zu konvertieren oder
    selber zu basteln, die in anderen CSM Armeen nicht so
    glaubwürdig kommen. z.B. einen eigenen Superschweren
    Panzer, einen Belagerungspanzer, eine neue Land-Raider
    und eine augemotzte Rhino-Variante.
    C: VIELE Terminatoren und Havoc-Trupps. Nach Termis
    gehören auch Kyborgs zu meinen Lieblingen und die
    sind bei den IWs wirklich glaubwürdig.
    D: Farbgebung...okay, das war'n Witz. Aber Metallfarben
    kommt ziemlich archaisch.
    E : Ich habe einen Cauldron of Blood und eine Cannon of
    Khorne. Die kann ich zwar auch gut bei meinen World
    Waters, Infernal Guard oder Hell's Templars verwenden
    (Hintergrundmässig), kommen aber bei den Iron Warriors
    als Belagerungswaffen ziemlich genial.

Das wär's
    Khyron
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    ich habs doch gewußt, mein orden ist der größte! 8)
    ich wählte die IW auch teilweise wegem dem hintergrund:
    -sie haben kein psychothische macke (naja...vielleicht ne kleine)
    -sie sind nicht religiös fanatisch
    -ihnen fallen keine körperteile ab (hust...hust...gruß @aksho :D )
    -sie haben einfach keinen bock, sich von anderen verarschen zu lassen...

Zitat von Prinz Kinimod, Warlord der IW "Bloody Ones":
    "Ich habe hier mehrere tausend Legionäre,Luft- sowie Panzer-und Artillerieunterstützung...und du fragst mich warum ich den Planeten erobern und plündern will???"
    Das Argument von Ultramar möcht ich kurz aufgreifen wegen 4 Unterstützungsauswahlen und Bärtigkeit:

Cybots sind bei Chaos Unterstützung, dass alleine macht die Sache schon unlustig. Denken wir kurz an SM die Cybots als Elite haben und 3 Cybots und noch 3 x schweres Gerät auffahren können und reden wir dann nochmal über Bärtigkeit (siehe auch Auswahl an Unterstützungstrupps, wo sind nur meine Whirlwinds, Land Raider Crusador, Vindicator ?( )

Also das Argument laß ich nicht gelten, sonst müssen wir hier eine Bärtigkeitsdiskussion starten und dann stehen die Blood Angels mit ihrer Todeskompanie, wo die Spieler ihre Aufstrebenden Champions mit Energiefaust oder Energiewaffe rausnehmen ganz oben auf meiner Liste, soviel zu SM ;)

@Bowie: kann jetzt nichts mehr zu deinem Argument oben schreiben, da mir vorher die eine Hand abgefallen ist und ich nur mehr mit einem Finger Tippe :D

Motto des Tages:
    Auch unser Blut wird Khorne willkommen sein
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"