Ich habe eine Frage wegen den Schutzwürfen / Rettungswürfen :
Angenommen ich habe einen Scriptor der Space Marines (Also stehen ihm im Idealfall 3 Würfe zu Verfügung ) , darf ich dann nur einen der Würfe nehmen (Zb nur Deckungswurf) oder darf ich , falls es möglich ist , alle drei Würfe nehmen , also zb zuerst Deckung , dann Rüstungs und dann Rettungswurf ? Im Anfänger Regelbuch kommt das IMO nich so klar raus :/.
Ps : Die 6. Mission des Macragge Begleithefts ist für SM sehr schwer ^^.
Angenommen ich habe einen Scriptor der Space Marines (Also stehen ihm im Idealfall 3 Würfe zu Verfügung ) , darf ich dann nur einen der Würfe nehmen (Zb nur Deckungswurf) oder darf ich , falls es möglich ist , alle drei Würfe nehmen , also zb zuerst Deckung , dann Rüstungs und dann Rettungswurf ? Im Anfänger Regelbuch kommt das IMO nich so klar raus :/.
Ps : Die 6. Mission des Macragge Begleithefts ist für SM sehr schwer ^^.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.