regelfrage
-
-
-
Steht das nicht klar und deutlich in jedem Regelwerk? Wußte nicht, daß man über so was extra 'nen post starten muß...
Giddi, schau bitte erst ordentlich nach, eigentlich werden hier die Fragen geklärt, die nicht EINDEUTIG im Regelbuch stehen![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
schlägt zuletzt zu, doppelte Grundstärke des Trägers und ignoriert Rüstungswürfe ( rüstungsbrechend = WHFB, -1 auf RW ) - im Prinzip war also alles richtig.