Fertigmalen - nie, ist lebensgefährlich!!!

Ihr seht das falsch. :)

Es heißt das ein Miniaturenmaler nicht stirbt bevor er seine letzte Figur bemalt hat.

Wenn ich von all den Figuren asugehe die ich noch herumliegen habe, müßte ich ewig leben.

Damit kann ich leben. :D
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Ich glaube schon lange nicht mehr daran das ich bis zu meinem Lebensende alles fertig bekomme was ich daheim rumliegen habe. Wir sind im Sept. umgezogen, da waren es 11 Umzugskartons voll mit Miniaturen (mich hat der Schlag getroffen was da alles zum Vorschein gekommen ist) das schlimme ist es werden nicht weniger.
      Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
      jetzt kommt dann gleich die "Ausrede" dass er als Schüler keine Zeit hat :P ;)

*lach* ... so viel hab ich eigentlich gar nicht zu bemalen. Wenn ich jetzt mal nur die Modelle betrachte die zusammengebaut sind. :D Aber da sind mMn so schöne Umbauten dabei, da trau ich mich nicht drüber, weil ich Schiss habe, das Modell zu verhunzen dabei. Da werden meine Plündaraz wohl noch eine Weile auf ihren Anstrich warten müssen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      bin bisher erst einmal mit der letzten Figur fertig geworden.
      Dann hab ich eine entfärbt und neu bemalt.
      dann die nächste.
      dann hatte ich geburtstag.
      dann kaufte ich mir eine streitmacht.
      und in vier wochen ist weihnachten.

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Zitat:
      Ihr seht das falsch.

Es heißt das ein Miniaturenmaler nicht stirbt bevor er seine letzte Figur bemalt hat.

Oh je...
      Denn, mit meiner Skaven-Armee werde ich innerhalb des nächsten Halben Jahres ganz sicher fertig. Und die Space-Marines werde ich auch innerhalb des nächsten Jahres fertig haben (sind ja nicht viele Modelle)
      Mann, da muss ich mir was überlegen, sonst ist mein Leben nicht sehr lang :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

welch wahre aussage... ich wollte mir sowieso 300 jahre zeit lassen damit die eldar zu bemalen.... dann kann ich mir nämlich noch die neuen waldelfen kaufen ... weil sie so eine unbeliebte armee sind...

running gag verlass mich net :D :D :D
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      *gg* geilo ich kann nicht sterben weil wenn ich mit dem letzten Modell fertig bin ist erste wieder kaputt und muss neu bemalt werden.

Außerdem hab ich viel zu tun zusammenkleben Farbschema suchen und das gefallt mir nach einiger Zeit nicht mehr ach das is wie ein Teufelskreis.

mfg
      Thanqui
      Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
      Naja wenn ich meinen blick über meine chaos armee streifen lass, weiter zu den Dunkelelfen....hey ein paar spacies müssn auch noch angepinselt werdn, oh space orks auch.....ufff.......ne tonne tyraniden ganten..... 8o
      Ich glaub bei meiner jetzigen neukauf/anmal politik werd i ewig leben :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

er stirbt aus einem psychologischen Grund
      wenn ein mensch ein Ziel hat kann er dadurch dem tod eine weile trotzen.
      Das ist auch der Grund, warum kranke menschen so selten an ihrem geburtstagen etc. Sterben (o.k. es gibt ausnahmen, shakespeare).
      Sie sagen sich auf die art, so lange will ich noch leben.

Vielleicht ists bei wh auch so...

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      @masterensi: Naja, das geht nur mit Metallminis ohne das die... flüssig werden.
      Du benötigst nur silikonentferner aus dem baumarkt und musst entweder die mini damit einstreichen oder darin einlegen(ersteres is sparsamer)
      mfg
      Und um waqs zum Thread zu schreiben: Mir fehlen noch Schätzungsweise 25 Minis bis ich fertig bin, und zu Weihnachten gibts 500 ? Taschengeld(kein Herzinfarkt, is ein Vorschuss eines halben Jahres Taschengelds)

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"