TAGESLICHT Bio Lampen Bezugsquelle

grüße,
      war am freitag im leuchtenzentrum und hab mir zwei gewöhnliche tageslichtbirnen besorgt. er hat aber auch energiesparlampen.
      bei den gewöhnlichen hat er drei im angebot, 40w,60w,100w. wobei die 60er 2,76 euro kostet und die 100er 3,71. preise die ich ok finde, im betrieb hatte ich sie nur kurz in der küche :D. beim malen werde ich sie erst antesten.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

ja, haben blaues glas. also vom licht her hat aber alles gepaßt, wie meinst jetzt 'nicht die richtigen' ?
      die 'luxus' sparlampen sind es nicht, aber ich denke für meine zwecke ausreichend ;).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      @ trovarion

Habe mir gestern solch eine energiesparlampe bei deinem händler geholt.23W entspricht 120W einer normalen glühbirne. Das licht ist schon wesentlich anders als bei der herkömliche birne, viel weisser.

@ all
      So jetzt hab ich nur noch ein problem. Die lampe ist sehr lang und steht somit bei meiner leucht unten raus, wodurch mir ein teil des lichtes ins gesicht scheint und nicht vom leuchtenkörper auf die mini reflektiert wird.
      Nun würde mich interessieren ob ihr normale schreibtischleucht wie ich verwendet, oder ob es welche gibt, die einen verlängerten "lampenschirm" haben.

So habe nun auch ein bild gemacht, damit meine erklärung vielleicht besser verständlich ist.

mfg

Mezzek
      Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
      Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
      Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mezzek“ ()