Gyrokopter Sturtzflug

Gyrokopter Sturtzflug

Hi!

Würde gerne wissen wie man Superkleberüberreste von einem Gyrokopter hinunter bekommt.
      Es sind "mir" nämlich einige dumme Sachen mit ihm passiert.
      Probiere es derzeit mit Nitro,weil ich das bei meinem 40k Phantomlord (so viel ich noch weiß auch geschafft hab).
      Also bitte helft mir!!!

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwergfreak“ ()

didumdidum... Feile ;)
      Würd ich mal sagen wenns irgendwo oben ist oder bastelmesser und wenn vorhanden Dremel mit drahtbürstenaufsatz.
      zum anderen: Nitro und so hilft nix was ich so mitbekommen hab, zumindest net bei dem baummenschen den ich heut aus der nitro(verdünnung) geholt hab :(
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Nightbringer
      Habe das gröbste natürlich eh so weggekratz,aber des is halt sehr zeitaufwendig und ich
      habe gehofft das es auch so irgendwie geht !!!(Bin auch sehr faul :D)
      Trotzdem danke für die Tipps

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zwergfreak“ ()

Ganz einfach...Aceton und alte Zahnbürste. Aceton löst den Kleber an, deshalb fallen auch die Figuren auseinander, wenn du sie in Aceton entfärbelst.

Voila, ein wenig bürsten und kratzen und sauber is die Sache. :D

Is ganz einfach, hab ich schon dutzendemale gemacht

lg

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."