Sturmleitern

ich wollte sturmleitern für meine burg baun weiss aber nicht wie ich das anstellen soll ?(. die festungsmauer ist ziehmlich hoch und ich bräuchte 12 zoll lange leitern.
      weiss eigentlich wer wie man enterhaken bei leitern einbaun kann?
      thx im voraus.

mfg zodiac
      WHF:
      Dunkelelfen 5000 Punkte Armee
      Gruftkönige 3000 Punkte Armee

Nimm kleine Holzteile, schneidse auseinander in richtige Größe und danach bick siee mit Holzleim oder Superkleber zusammen, so habs ich gmacht.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Wenns keine Lust hast Balsaholz zu kaufen gehen auch Hundsnormale Zahnstocher. So habs ich gemacht.
      Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
      normale Zahnstocher zusammen kleben und mit grenn stuff zusammen machen damit es gut aus sieht.

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

@Thanqol

Könntest dein Totenkopf Emblem in deiner Sig wieder kleiner machen.Das nervt a bisserl.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      jop sry ist erst test wird noch auf ne gut größr geschrumpft