Kriegsherr oder Grauer Prophet?
-
-
-
ach das beste ist noch immer 4 warlocks aufzustellenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Bei 2k - Kriegsherr, bei mehr den propheten.....weil wenn du ihn voll ausrüstest+Glocke kostet das Teil 535P...das währ bei 2k ein Viertel deiner armee, der Kriegsherr kostet nur 190.Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
-
-
einmal zum spass ja (man glaubt ja gar nicht wie witzig die sein können)
aber ich würde es nicht zur Gewohnheit machen
Spiel lieber mit Kriegsherr = MW 10 der MW wird dir noch oft genug das Leben retten!Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
siehe Sonderregeln der SkavenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
@ Master:
Tja, je nachdem was du willst. Kriegsherr ist gut im Nahkampf, GP hilft dir in der Magie...
Zitat:
was aber blunzn ist weil skaven trotzdem noch auf 160+ modelle kommen können....
*ohrenganzaufsperr*
So hab ich das noch nie betrachtet. Ich frag mich nämlich auch, ob ich nicht eine Glocke in meine Nahkampfarmee geben soll.
Weil:
Die Glocke hilft mir beim Bannen (Magieresistenz 2 )
Hat wunderbare Psychologische Effekte beim Läuten (von: meine Truppen hassen die anderen bis: alle Gegner müssen einen Paniktest machen ist alles drin)
Nur der Prophet stört, lieber wär mir, ein Kriegsherr könnte auf der Glocke rumfahren.
Glaubt ihr, dass eine Nahkampf/Magielastige Armee bei Skaven möglich ist ?
Denn der GP kennt einige Sprüche, die er auch im Nahkampf anwenden kann.
Nur weiß ich nicht, ob ein GP allein auf einer Glocke auch was durchbringt.
Ach ja, und wo wäre eine Glocke da besser aufgehoben: Sturm - oder Klanratten ?
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
schon klar ich müsste ja nichts hiervon lesen, aber trotzdem wollt ich nur mal festhalten das threads wie diese und dieser komische fiese kombos thread, nur um 2 beispiele zu nennen die qualität dieses forums zunehmend absenken !
Mir is schon klar das man nicht alle regeln aufeinmal lesen und lernen kann, jedoch nicht mal seine eigene armee zu kennen ( was kriegsherr mit moral 10) und dann eine diskussion starten zu wollen scheint mir doch mehr als fragwürdig
ein sehr frustrierter ForumsleserZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
lies mal erstens was die leute reinschreiben, in deinen thread !!!!
zweitens bin ich ja nicht der erste dem das auffällt oder meinst yuffie zum beispiel ist ohne grund so amysiert über die megaharten und vor allem regelkorrekten kombos ???
meinst der kouran regt ohne grund andauernd zum lesen des regelbuchs an ??
ist es zuviel verlangt mal etwas im regelbuch zu blättern und sich selbst zu informieren ?
ich geb dir gern einen ernst gemeinten tipp, wenn du mit deinen freunden spielst und ihr habt nur eine kleine unklarheit schauts einfach ins regelbuch, natürlich is das mühsam, natürlich dauert eine partie dann ewig - aber du wirst sehen es wird immer besser laufen und du musst immer weniger nachschauen, das spiel wird immer flüssiger und das forum erstickt dann nicht in threads in denen nur käse drinsteht.
nebenbei erwähnt es gibt auch eine suchfunktion im forum die kannst auch gern mal anwerfen da findest bestimmt threads über skaven, deren ausrüstung und, und, und ....Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Also bitte so negativ muss man auch nicht sein ! Ich mein nicht jeder hat zeit das Regelbuch sich zig mal durch zulesen und 100 mal zu spielen im jahr ! Und da kommen halt nunmal einfache fragen auf nur wenns dich nicht interresiert lies den threat nicht und ohne neue threats stirbt ein forum aus wenn alle nur noch die suchfunktion benutzen ![WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt) -
auch du lieber nutsch
hast somit bewiesen das du nicht lesen kannst oder willst, beachte meinen thread stückchen weiter oben, da hab ich genau das geschrieben, aber egal ich bin weder mod noch sonst was, ich war nur bemüht euch allen unwissenden etwas über verhalten und benehmen im forum zu mitzuteilen - doch nun herrscht wieder ernüchterung.
postet was ihr wollt, ich seh nur nicht ein das ich meinen konsum einschränken muss, nur weil einfach ein paar leute zu faul sind selber wissen zu gewinnen.
weiters glaub ich ist dir der sinn einer suchfunktion verborgen geblieben, aber kein problem irgendwann wirst du das schon checkenZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
sorry aber du hast deine Antwort gerade gepostet während ich meine geschrieben hab!!
Ich weiß was eine suchfunktion bringt nur ist ein forum da zum disktuieren und eine datenbank um nach alten fakten zu suchen !!![WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher