Was tun gegen,....
-
-
-
-
-
Ein großer Boss-Mob kann auch gegen einen DE-Lord mit Gefolge funktionieren. Zwei Haken hat das ganze aber:
1. DU musst angreifen und
2. du musst den Test für die Macht des Waaaagh bestehen, das steigert zumindest die Ini deines Waaaghbosses auf 8 und bist vor dem Lord dran und der Rest der Bosse ist dadurch auch vor den Incubbi dran. Und du weißt sicher was Spaltaz mit dicken Rüstungen machen. Und die Menge der Attacken dürfte früher oder später auch das lästige Schattenfeld klein bekommenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
wenn ich mich nicht irre hat der lord aba 2+ RETTUNGSWURF!! da ist die spalta auch nicht soo toll*g*
meine erfahrungen gegen DE sind..schlacht!!war noch am anfang meines WH tuns und bin vom erich..naja...ausgelöscht worden..wenn auch erst nach 6 runden*gg* :] aber dafür total!GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
also gegen alles was nur W3 hat gibts eine sehr gute taktik auf seiten der nids: man nehme 9 krieger, gebe ihnen Flügel und jedem einen Stachelwürger, sie zählen dann zwar als Unterstützungsauswahl, aber haben 4-5 Geschützschablonen pro Runde auf dem tisch die alles mit w3 auf 4+ verwundet... und sowas tut echt weh! also hört auf meine weisen Worte und spielt auch so *g*
-
-
-
-
-
-
Wenn mein Gegner keine Sperrfeuerwaffen hat, formiere ich mich meistens 1, 2 Runden in Deckung hinter Gelände und lass ihn auf mich zukommen. Dann vernichte ich ihn in 1- 2 Runden mit konzentrierter Feuerkraft und meinem HQ
Ein Lord kann im Nahkampf wirklich ALLES venichten und am lustigsten ist es wenn man Ork Waaghbosse und ihre Liebgarde ausinander genommen hat, bevor sie richtig zugeschlagen haben.
Gegen Marines liebe ich Schattenkanonen und Schattenkatapulte. Mit Tau hab ich viel weniger DS 2 Waffen________________________________________________
?How many words could a Word Bearer bear, if a Word Bearer could bear words??
Bad:evil: Dark Eldar Lord -
kurz gesagt: wenn man ihn rechtzeitig abknallt ist es ok, wenn nicht... naja... kann man das spiel meistens schmeißen...18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
Noch schlimmer ist, wenn du gegen zwei HQ-Trupps + Gefolge spielst, darf man noch nach derzeitigem Codex (leider), dagegen ist oft echt kein Kraut gewachsen, außer du hast echt viel Glück und holst beide im ersten zug von den Barken, sonst autschi
Motto des Tages:
Wir werden in ihrem Blut baden und ihre Seelen verschlingen
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Nimm Geschütze und schau Dir dreckig lachend die Ergebnisse auf der Geschützvolltreffertabelle an.... (Vor allem die nummer 6)Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
du versuchst einen trupp hinter sie zu bringen.
Dann machst du Panzerschock.( wenn sie flüchten dann bist du sie los ohne eine schuss abgegeben zu haben) wenn sie nicht flüchten versuch sie durch beschuss zu dezimieren, wenn sie dann wieder testen müssen dan flüchten sie vieleicht.
Außerdem würde ich es mit vielen Flammenwerfern probieren. Spilst du Ultramarines oder einen anderen Orden.Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher