Öms 2005

Der tom wird bei dir und Alecs schlafen.

Tom Hofer und Stefan werden wahrscheinlich ein eigenes Zelt mitnehmen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Weil dfas Camping Gas kriegen wir ja gratis... und die Inzersdorfer Suppn dazua :rolleyes:

Geh des Schnitzel könnma uns scho leisten!!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Clemens: Hab nur noch die Gargoyles anzumalen (6 Stück). Habe heute ein wenig mit Green Stuff herumexperimentiert und mir ne zweite Brut gebastelt und meinem Riesen nen Morgenstern verpasst. Bin gespannt wie das ausschaut, wenns sichs verhärtet...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

...wenns hort wird, häh ?? :rolleyes:

Wie es läuft??

yay , heute Held auf pegasus fertigbemalt!

sieht zwar von der bemalung scheiße aus (irgenwie war heute dre Wurm drinnen und die deatils waren teilweise überdeckt weil ich zu faul war die alte bemalung runterzugeben -.-) , aber der Umbau is IMO genial =)

FROHLOCKED , HEILIGER HELD AUF DEM DURCHMARSCH ...

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Die Brut und der Riese sehen gar nicht schlecht aus, muss ich sagen. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass sie während dem Transport nicht auseinander brechen. Damit fehlen nur noch die Gargoyles...

bin schon gespannt wie unsere Armeen bewertet werden!

ich hab erstaunlicherweise recht viele umbauten (naja , für meine verhöltnisse!)

+held auf pega is eigenbau
      +General is eigenbau
      +Streitwägen sind beide umgebaut

habt ihr eigentlich eure bases alle designt?

sollte schon sein oda?!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

zumindest wenn man 1-2 Punkte abstauben will schon..... ;)

Auch ist zu beachten dass bei einer Armee auf nackigen Bases auch der Gesamteindruck nicht alzu beeindruckend sein wird. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Bei mir brennts lichteloh am Dachl....

15 Minis muß ich noch bemalen...
      Davon sind wohl 10 kein Problem, die könnte ich heute noch schaffen.
      Um 19.00 Uhr gehts in den Dienst, übermogren freitags komme ich gegen 01.00-02.00 Uhr wieder nach Hause...
      Mir fehlt noch eine schön gestaltete Standarte, und weiters fehlen mir noch die Figuren für 4 Dammaz Drengi.
      Ich werde wohl vorsorglich beim Kaffeetrinken jetzt zu basteln beginnen, allerdings ists bereits jetzt eine Offene Felfdschlacht gegen die Zeit...

Franz
      Was? Bases gestalten? Was glaubts ihr, dass ich daheim nix zu tun habe?
      Bei mir wirds sowieso keine Punkte bei der Bemalwertung geben, was solls?

Ja, aber da hatte ich wenigstens alle Figuren....

Freitag Abend sehen wir uns hoffentlich, Paul - müssen wir doch Andreas Grünhäuten in den Hintern treten...

Momentaner Stand - 6-7 Minis benötigen noch ein paar Pinselstriche, sind also im Großen und Ganzen fertig, 2 Figuren gebastelt, zwei fehlen noch...

So, und jetzt geh ich bis Freitag arbeiten.

Franz
      @ Earin Shaad

Ich habs dir schon damals gesagt, ... auch wenn deine Armee einfachst bemalt wurde, .... vom geamteindruck gefällt sie mir , ... nit immer so pessimistisch sein ;), vielleicht bekommst für den gesamteindruck ja n paar Pünktchen

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      hähä...... :D

Was schwebt Euch denn vor größenmäßig? Ist 2250 pro Spieler zu viel?

Mein Waaghbosskollege wird Alpha sein, der seine zwar nicht vollständig bemalten aber deswegen nicht weniger motivierten Grünhäute neben den meinen ins Feld schicken wird.
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ich schicke meine Normalozwergerln ins Rennen, ebenfalls nicht vollständig bemalt, dafür aber umso gefährlicher 8o....
      2250 Pkte.? - warum nicht.... Die Frage ist allerdings, inwieweit ich am Freitag meine ÖMS-Armee fertig bekomme und danach in die Wachau komme....

Franz
      Falls sichs nicht ausgeht dann gibts ja auch eventunnel noch nen Samstag Abend......

Bemalung der ÖMS Armee geht natürlich vor! :)

PS: für den Fall dass es sich doch ausgeht.... bin ich mir sicher dass wir es mit einer bärtigen Aufstellung zu tun bekommen.... :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

ich schau zu und lach den paul aus wnen er verliert =)

btw. Bases hab ich alle!SSogar regiment bases udn ich muss sqagen da meine potthässlichen schwarzen reiter mit Bases gar net amal so schlecht aussehen!

2 ER to go udn dann helf ich noch dem Mark beim anpinseln..

naja , was solls ..

BEST STEEL GOES THROUGH THE FIRE.......

HIDE IN TEH RAINBOW!!

LGV GOES NÖ!

:D:D:D:D:D:D:D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

2250 wäre für mich ok. Sollten uns aber vielleicht zuerst die Spieltische ansehen, bei 4500 Punkten O&G kriegen wir ziemlich bald Platzprobleme ;)

Fein, endlich tret ich mal wieder dem Franz aufm Feld gegenüber, wird eh langsam Zeit ... :)

mfg
      Alpha
      post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()