Offizielle Entschuldigung An Die Admins !!!!

Offizielle Entschuldigung An Die Admins !!!!

Hey liebes Admin Team.

Nachdem ich gerade eingestiegen bin sah ich 2 PM's wo ich gebeten/aufgefordert wurde meine Signatur abzuändern bezüglich meiner in Rekordzeit entstanden Verwarnungen.

Dies war nicht böse oder verarschend gegenüber euch den Admins/Mods gemeint. Sondern mehr als einen Hinweis für mich (Alter Verwarnungssammler in mehrern Foren) und auch für EUCH.

Es war ja weder ein *g* noch ein *hehe* dort zu finden.

Also wie schon im Betreff. Hiermit entschuldige ich mich bei euch ganz Hoch Offiziell für meine Signatur die bereits geändert ist.

Mfg

Wintics
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Spammen sehe ich eigentlich nicht als Negative Leistung an ;)
    Aber das ist halt Ansichtssache ;)

Eigentlich will ich hier auch nicht drüber Disskutieren :) Daher bitte ich um Closen ;)

Die Amidns die ein "ok" oder sonst was hinschreiben WOLLEN haben eh die Rechte um hier her auch im geclosten Zustand zu posten ;)

mfg

Nö als Mittelding ;)

Er beleidigt schliesslich keinen oder ? In Communitys sehe ich nur abwertendes und beleidigendes als negativ an ;)

Ich behaupte mal Spam ist auch eine Form der Aktivität. Er ist zwar nicht zwingend Produktiv aber das ist eine andere Geschichte ;)

beleidigen, nein... aber es kann durchaus ärgerlich sein.
    hin und wieder mal ein spam-post, dagegen ist ja nichts einzuwenden. aber man sollte doch drauf achten nicht zu übertreiben und auch besonders in welchen threads man spamt! mir bist du vor ein paar tagen auch negativ aufgefallen. im 'iron hands' thread hast du sogar selbst geschrieben, nichts über den orden und den neuen codex zu wissen, hast dich aber anscheinend dennoch angesprochen gefühlt und gleich mehrmals dort deinen senf abgegeben. ein anderes beispiel war der 'army choice' thread des wow. ich habe meine email benachrichtigung aktiviert, da kanns dann doch nerven wenn ich plötzlich 30 bis 50 mails wegen spammerei drin habe.
    soll jetzt kein angriff gegen dich persönlich sein, sollte nur klarstellen, dass sich spam auch negativ auswirken kann.

ansonsten möchte ich aber auch gleich an dieser stelle sagen, die Festungs Community ist im großen und ganzen eine sehr offene und freundliche comm. nachdem ich über ein jahr lang selbst mod in einem großen, deutschen forum war, bin ich sehr angenehm überrascht worden.

also danke an dieser stelle!

+D+

EDIT: Wintics, du hast PM.
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Tjo.

Also mal warum du die Aktivierung via Mail aufgedreht hast verstehe ich zwar nicht nachdem du sowieso täglich hier bist aber ich lass das mal in den Raum dahingestellt. ;)

Zu den Thema Iron Hands. Ich selber kenne die Codex SM nicht auswendig aber ich habe sie ein paar mal durchgestöbert. Das macht mich nicht zum Profi aber ich spiele seit Jahren nur gegen SM und nichts anderes. Also habe ich bei denen auch etwas Ahnung. Nur nicht soviel wie ein SM Spieler selbst.

Beim Army Choice geriet das ganze generell etwas ins spamming aber daran war nicht nur ich beteiligt ;)

Aber nachdem ich mich hier gemeldet habe mus sich mich eure Steinigung stellen :) Aber das macht nichts ;) Bins eh gewohnt Prügelknabe zu spielen.

Mfg