Hi!
Hab gerade erfahren,dass ich am Freitag geggen Hochelelfen spielen werde.
Da wir leider nur mit 1500 Punkte spielen,und ich erst drei Spiele hinter mir habe,
würde ich gerne mal von euch hören was ihr so einsetzen würdet.
Ich glaube das er Bogenschütze,Schwertmeister,Repetierspeerschleuder,Streiwagenund einen Magier einsetzen wird.(Von den anderen Sachen habe ich keine Ahnung!).
Bei meiner Armee würde ich bis jetzt ungefähr das einsetzen:Gyrokopter (da er geggen Kavalerie gut ist),2 Speerschleudern,Musketenschützen,Kanone,20Klankrieger.
Was ich mit der anderen Elite Auswahl mache weiß ich noch noch nicht.(vielleicht Eisenbrecher???).Bei den anderen sachen bin ich mir aber auch noch nicht sicher.
Also bitte ich um Hilfe!!!
Lg.Peter
Hab gerade erfahren,dass ich am Freitag geggen Hochelelfen spielen werde.
Da wir leider nur mit 1500 Punkte spielen,und ich erst drei Spiele hinter mir habe,
würde ich gerne mal von euch hören was ihr so einsetzen würdet.
Ich glaube das er Bogenschütze,Schwertmeister,Repetierspeerschleuder,Streiwagenund einen Magier einsetzen wird.(Von den anderen Sachen habe ich keine Ahnung!).
Bei meiner Armee würde ich bis jetzt ungefähr das einsetzen:Gyrokopter (da er geggen Kavalerie gut ist),2 Speerschleudern,Musketenschützen,Kanone,20Klankrieger.
Was ich mit der anderen Elite Auswahl mache weiß ich noch noch nicht.(vielleicht Eisenbrecher???).Bei den anderen sachen bin ich mir aber auch noch nicht sicher.
Also bitte ich um Hilfe!!!
Lg.Peter
DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!
Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
Elfen annehmen.
Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
Dunkelheit funkelt.
Niemals sollst Du einen Groll vergessen.
Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!!
Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
Elfen annehmen.
Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
Dunkelheit funkelt.
Niemals sollst Du einen Groll vergessen.
Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!!