Bunkerangriff (Schlachtbericht?)

    Bunkerangriff (Schlachtbericht?)

    Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, nämlich der Schlacht vom 19.4.2002...ein wahrhaft schwarzer Tag für das Imperium...es ist eigentlich ein Schlachtbericht in literarischer Form, aber ich hoffe man kriegt ein Gefühl für den Verlauf...Ich spielte die CSM übrigens :]

    Prinz Kinimod blickte auf die dunklen Silhouetten der imperialen Bunkerstellungen, die sich hinter dem dampfenden Dschungel erhoben. Bald würde der Geruch von Feuer und Blut die schwüle Luft erfüllen. 20m neben ihm bestiegen die psychopathischen Anhänger Khornes ihren Rhino, ihr Anführer Atilla lies sein gewaltiges Kettenschwert in weiten Bogen über seinen Kopf kreisen und lächelte über die elegante Ausbalanciertheit der gefürchteten Waffe. Unter lautem Dröhnen bezog der erbeutete Basilisk seine Stellung hinter einer Baumgruppe, wobei er sein mächtiges Geschütz auf die Reihen der feigen Loyalisten richtete.
    Kinimod bemerkte in seinem Augenwinkel, wie sich sein Adjutant von den restlichen Kriegern löste, die ihre Waffen pflegten, und auf ihn zu kam.
    ?My Lord...alles ist bereit für den Angriff...!?
    ?Ausgezeichnet...gebt der Artillerie Bescheid, sie sollen mit dem Speerfeuer beginnen!?

    ?Commander...die Scouts melden, daß der Feind sich aufmacht, um unsere Stellung anzugreifen!?
    Ultramarine-Commander Gaius blickte mit finsterem Gesicht den jungen Korporal an.
    ?Wie lange werden die Panzer noch zu unseren Stellungen brauchen...??
    ?Sie müßten in ca. einer Stunde eintreffen!?
    ?Falls wir da noch am Leben sind...geben sie mir eine Funkverbindung zu Oberst Cortez!?
    Der Korporal aktivierte das Comm- Gerät und reichte es Gaius.
    ?Oberst? Hier Gaius, sie dürfen nicht an die Bunker rankommen, sonst ist das ganze Tal verloren. Halten sie sie auf! Gepanzerte Einheiten sind unterwegs!? Ende...?
    ?Möge der Imperator uns beschützen...?

    ?Alles in die Gräben ihr Hundesöhne...die Raketenwerfer in den Bunker...die Chimäre soll sich hinter den Bunkern halten...bis wir sie brauchen. Helme auf...für den Imperator!?
    Die Soldaten des 37. Russia schwitzen in der ungewohnten Dschungelumgebung, hatten aber die Grabenstellungen rechtzeitig fertig gestellt. Mit gewohnter Präzision warfen sie sich in den Dreck und entsicherten ihre Waffen.
    ?Was zum Geier ist das??
    Pffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee....WHAAAAAAM!!!
    ?Artillerie....VOLLE DECKUNG!?
    Die einschlagenden Granaten zwangen die Soldaten tief in ihre Stellungen, ihre wochenlange Arbeit machte sich nun bezahlt...nur die Scouts der Ultramarines waren ungeschützt in ihrer Dschungelstellung. Einer mußte dafür Bezahlen. Genau wie die Kommandoabteilung, die sich in der Ruine der imperialen Kapelle verschanzt hatte. Die Granate detonierte genau über ihnen...nur ein paar rauchende Stiefel blieben übrig.
    Langsam wagten sich die Soldaten wieder hervor, Tukov nahm sein Binocular um die feindlichen Linien zu inspizieren. Er mußte sich geirrt haben...er glaubte fast die typische Silhouette eines Basilisken gesehen zu haben.

    ?Tremorkanone...FEUER FREI!? brüllte Grunor, Artilleriemeister der Iron Warriors. Das Geschoß flog in hohem Bogen auf die imperialen Stellungen zu und detonierte inmitten einem Haufen Catachaner. Blut und Knochen flogen umher. Als der Rauch sich verzog lagen acht tote Soldaten im Staub, der Oberst entkam nur knapp, weil ihn sein Funker weggerissen hatte.

    Der Rhino brach mit heulenden Motoren durch den Dschungel und kam schlingern knapp vor dem Stacheldrahtverhau zu stehen. Aus seiner Heckklappe stürmten vor Haß brüllende Berserker, die wild ihre Boltpistolen abfeuernd die Soldaten erreichten. Bevor die jungen Rekruten auch nur daran dachten ihre Bajonette aufzupflanzen, wurden sie von den barbarischen Kettenäxten zerhackt. Der Oberst aktivierte knurrend seine Energiefaust, bereit im Kampf zu sterben.
    ?Kommt her ihr Ausgeburten der Hölle!?
    Die Reihen der Berserker öffneten sich und hervor trat Attila, Champion des Khorne. Der Oberst holte mit seiner vor Energie knisternden Faust aus um den Verräter zu zerschmettern, doch Attila rammte ihm sein kreischendes Kettenschwert durch den Brustkorb und hob den vor Schmerz schreienden Oberst laut lachend in die Luft. Mit unmenschlicher Kraft schleuderte er den Körper gegen die Bunkermauer, wo der Oberst leblos zusammensackte.
    Attila lachte und schritt zu der Leiche um sich seine Trophäe zu holen...





    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    2. Teil

    Die erstarrten Kosaken, die gerade dieses Gemetzel von ihrer Stellung aus beobachtet hatten entsicherten ihre Gewehre, um ihre Kameraden zu rächen. In der Luft war das Kreischen von Sprungmodulen zu vernehmen, das nahen Tod ankündigte.
    ?Da oben! Feuert...oh NEIN!?
    Die Raptoren landeten genau neben den überraschten Kosaken, bevor diese reagieren konnten wurden sie von brennendem Napalm eingehüllt. Die Zwei Überlebenden konnten nichts tun, außer im folgenden Klingensturm zu sterben.

    Commander Gaius war der Verzweiflung nahe, von seiner Kommandostation im Hauptbunker aus, bot sich ihm ein Bild des Grauens. Brennende Menschen stürzten aus den Gräben raus, andere wurden von unaufhaltsamen Verräterlegionären niedergemacht.
    ?Sir...aus dem Dschungel kommt ein Cybot!?
    ?Feuer frei!?
    Die ratternde Maschinenkanone der Kosaken konnte dem Alptraum aber nichts anhaben.
    ?Bruder Commodus, läutert diese Ausgeburt des Chaos mit eurem Plasmawerfer!?
    Commodus legte mit seiner äonenalte Waffe auf den Cybot an, der nur noch wenige Meter entfernt war...gerade in diesem Moment wurde der Bunker durch eine Detonation erschüttert, wodurch der heiße Plasmaball im Dschungel hinter dem Cybot verschwand.
    ?.....NEEIIIN!?
    ?Äh..Sire...die Verstärkung ist da!?
    ?Rouboute sei gepriesen! Nun werden diese Teufel uns kennen lernen..? Gaius küßte sein Sanctum Sigillum und blickte aus dem Feuerschlitzen.
    Zu seiner Rechten rollte ein Landraider heran und entlud einen Trupp Devastoren, die sofort ihre schweren Waffen bereitmachten, um den Cybot zu beharken.

    Kinimod stand mit Trupp Xerxes und dem Hexenmeister Azrael im Schutz des Dschungels und beobachtete das Schauspiel, das sich ihm bot.
    Seine Truppen hatten die imperialen Linien überrannt und gingen jetzt gegen die Überlebenden vor. Granaten sprengten Sandsackstellungen, Flammenwerfer wurden in Gräben verschossen und grillten dort die Menschen bei lebendigen Leibe. Attila trug an seinem Gürtel sieben neue Köpfe, seiner erschlagenen Feinde, und frohlockte angesichts des Blutbades. Zur Feuerunterstützung rollte ein LandRaider heran, geschmückt mit den Skeletten aller Völker des Universums.
    ?Sollen wir angreifen Meister??
    ?Nein...wartet noch!?
    Kinimod erblickte wie Leman Russ-Panzer der Imperialen heran rollten und in Stellung gingen. Plötzlich tauchten aus dem Nebel noch zwei viel größere Bedrohungen auf: Ein anderer Landraider sowie ein Cybot tauchten aus dem Rauch auf, der die Bunker einhüllte.
    ?Ultramarines!!! Ich hasse sie!?
    Kinimod packte Xerxes am Hals und hob ihn in die Luft.
    ?Ich dachte hier sei nur die Garde...deine Späher sagten nichts von SpaceMarines!!! Du Wurm!?
    Xerxes, obwohl ein Hüne von über zwei Metern, konnte sich nicht aus dem eisernen Griff des Dämonenprinz lösen.
    ?Das macht aber nichts?, Kinimod lies Xerxes zu Boden fallen, ?Kontaktiere Salem, er soll mit der Teleportation beginnen!?

    Julius, der Senex Antiqus der 1. Kompanie von Maccrage war wütend. In seiner Scannanzeige sah er die Wärmezeichen der Imperialen Gardisten erlöschen. Er vergrößerte das Bild und erblickte sie. Verräterlegionäre! Dieser Abschaum wagte es, die heiligen Legionen des Imperator anzugreifen. Er wollte sie töten und vernichten. Mit schweren Schritten stürmte er los um sich zu rächen. Zu seiner Freude sah er wie der helle Lichtstahl einer imperialen Laserkanone den Rumpf eines korrumpierten Landraiders aufschnitt und ihn damit vernichtete.

    Herodes, Anführer der Raptoren erblickte den Cybot, der auf ihn zustürmte. Mit einem Ruck brach er dem zappelnden Mann in seiner Klaue das Genick und warf ihn in den Graben zurück.
    ?Khamir...Quorades! Vernichtet den Cybot!?
    Die zwei Raptoren starteten ihre Sprungmodule um den Cybot zu vernichten, wie zwei Wölfe, die einen Bären reißen wollten, umkreisten sie die Tonnenschwere Kriegsmaschine. Funken flogen als ihre Waffen an der Adamantiumhülle abglitten. Mit einem gewaltigen Schlag zerschmetterte Julius die zwei Raptoren und brüllte Herodes eine Herausforderung entgegen.
    ?Ich komme!? sagte dieser und lies seine Energieklaue zuschnappen...



    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    3. Teil


    Der Bunker erbebte unter den Schlägen des Chaoscybot. Die Flammen, die von seinem Angriff herrührten taten ihr übriges.
    ?Alles raus hier!? brüllte Commander Gaius seinen Ultramarines zu. Diese sprinteten aus der Bunkeranlage heraus, kurz bevor sie zusammenbrach.
    Gaius wischte sich den Staub aus den Augen und erblickte im Dschungel vor sich seine Nemesis.
    ?Kinimod...hier?? Er zog sein Energieschwert und deutete auf den Dschungel.
    ?Tötet den Dämon!!!!?
    Die Ultramarines stürmten in das Unterholz um den teuflischen Heerführer zur Strecke zu bringen.

    Kinimod grinste Gaius ins Gesicht und zog sein Schwert, seine Legionäre taten das selbe und duckten sich, den ungestümen Angriff erwartend.
    Der Erste Ultramarine, der durch die Zweige brach, wurde sofort durch einen Schwertstreich enthauptet.
    Der Dämonenprinz blickte sich um, um ihn herum rangen die dunklen IronWarriors mit den blauen Ultramarines.
    ?Komm her Kinimod...kämpf und stirb!? brüllte Gaius ihm über die kämpfenden hinweg zu.
    ?Azrael, dein Teil des Sieges wird nun gefordert!?
    Der Hexer begann ein düsteres Mantra zu murmeln um die Energien des Chaos zu fokussieren. In seiner gepanzerten Hand bildete sich eine grüne Flamme, die er dem erschrockenen Gaius entgegen warf.
    Dieser verglühte in einer gleißenden Lichtkugel und verwandelte sich in eine knurrende Chaosbrut.
    Kinimod lachte und riß dem Marine vor sich das Herz heraus...

    Attila brachte die Sprengladung an dem Ostbunker an und sprintete zu seine Kameraden zurück. ,mit einem Ohrenbetäubenden Knall stürzte der verblieben Bunker ein und begrub die verzweifelten Soldaten bei lebendigen Leibe.
    ?Wir haben unseren Auftrag erfüllt...nun will ich Blut!?
    ?Seht Attila, ein Cybot der Ultramarines...die jämmerlichen Raptoren haben keine Chance!?
    ?Jaaaaa...ATTACKE!?

    Durch einer Verzerrung des Realraumes betrat Lord Salem das Schlachtfeld. Mit seiner Terminatorgarde würde er Leid und Unheil über die Imperialen bringen.
    Rauch stieg ihm in die Nase, die zwei Bunker waren nur noch rauchende Ruinen, zu seinen Füßen lagen Dutzende verstümmelte Leichen...war ihre Arbeit schon getan?
    Auf der rechten Flanke wurde ein Cybot schon durch die Berserker unter ihrem psychopathischen Anführer Atilla bedrängt, auf der linken Flanke ging der äonenalte Cybot gegen den Landraider vor.
    In vierzig Meter Entfernung entlud eine Chimäre ihre Besatzung, die auf die Berserker zustürmten.
    ?Narren...Anchor...vernichte den Schützenpanzer!?
    Der Melterstrahl traf den Tank und zerfetzte die Chimäre in einer gewaltigen Explosion.
    ?Ah! Seht nur...Ultramarines...?
    Die gewaltigen Terminatoren schritten auf die munitionslosen Devastoren zu, um ihnen Besuch abzustatten.

    Julius mähte mit seiner Faust die Berserker nieder, die wie Irre auf ihn sprangen, um ihn zu zerhacken...doch sie waren zu schwach um ihn zu töten...er war ein Senex Antiqus...Nichts konnte ihn verletzen.
    Attila sprang hinter den rasenden Cybot und holte mit seinem von Khorne gesegneten Kettenschwert aus. Mit Hilfe seine teuflischen Kraft durchschlug er die Rückenpanzerung und trieb die Klinge weiter, bis in den Sarcophagus der ehrwürdigen Maschine.
    Julis fiel gebrochen in den Staub und bewegte sich nicht mehr.
    Die Berserker brüllten vor Stolz über ihren Meister und treten sich um, Atilla musterte die unsicheren Catachaner die auf sie zustürmten.
    ?Blut für den Blutgott!?

    Lord Salem hielt in seiner Energieklaue den abgetrennten Kopf des Devastorsergeants.
    ?Sein oder nicht sein, mein Freund!?
    Um ihn herum lebte kein Ultramarine mehr, zusammen mit den anderen Terminatoren schritt er aus der Ruine, oder besser dem Schlachthaus heraus und blickte zu dem blauen LandRaider. Dieser flüchtete mit röhrenden Motoren vor dem tobenden Chaoscybot. Ein schrilles Pfeifen kündigte ein weiteres Tremorgeschoß an. Der Panzer schlingerte, fuhr aber dennoch weiter. Eine plötzliche Druckwelle holte ihn von den Beinen. Die zwei Leman Russ der rechten Flanke hatten das Feuer auf seinen Trupp eröffnet.
    ?Ich will diese Panzer brennen sehen...LOS!?
    Nur zwei Terminatoren folgten seinem Befehl, die anderen lagen tot da nieder im verkohlten
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    4. und letzter Teil

    Atilla war über und über mit Blut beschmiert, er hatte Männer verloren aber das war ihm egal. Alles was zählte war töten. Verkrümmte Körper stapelten sich vor den Berserkern, die überlebenden Catachaner flüchteten sich zu den Leman Russ-Panzern.
    ?Hinterher...!?schrie Attila
    ?NEIN! Ich habe mit den Panzern etwas anderes vor...? antwortete Kinimod, Dämonenprinz des ungeteilten Chaos.
    ?Es wird noch viele Feinde zum Schlachten geben!?
    Xerxes spähte zusammen mit seiner Truppe über die Ruinen hinweg zu den zwei Panzern, die die Straße nach Babylon Prime hielten.
    Das Pfeifen eines Tremorgeschoßes lies ihn den Atem anhalten. Es traf den Demolisher und wirbelte ihn zerstört herum...die umherfliegenden Splitter mähten die Überlebenden Catachaner wie Heu zu Boden.
    ?Lasset uns angreifen Meister...es sind nur 100 Meter!?
    ?Nein! Es wird sich schon gekümmert, um dieses letzte Ärgernis!?
    Aus dem Rauch heraus sprangen drei Schatten den verbliebenen Leman Russ an...ein Kreischen wie von einer Kettensäge ertönte...Funken am Tank...eine Explosion...Schreie aus dem Feuer...
    Über die aufgebrochene Straße kamen drei Massige Gestalten auf Prinz Kinimod zu, der Größte von ihnen grüßte Kinimod auf militärische Weise.
    ?Auftrag erledigt, My Lord!?
    ?Ihr kommt spät Salem!...aber ihr kommt.?

    Der überlebende Landraider raste mit voller Geschwindigkeit auf der Straße vom Schlachtfeld. Der Bordtechmarine spornte den Maschinengeist zur Höchstleistung an.
    ?Wir müssen Babylon Prime warnen...wir müssen es schaffen!?
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Den mein ich auch. Erst Soldat, dann Nakt, Gestreift, ein Streichholz und jetzt Crocodile Dundie. Wo nimmst du die Avatare her.
    Den Schlachtbericht find ich super. Ist besser als manche von GW.
    Wieviel Punkte waren das? 2000 Chaos gegen 1000 Imps und 1000 Ultra?
    www.bitztausch.de

    Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

    "Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

    WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    @ Srgt.: Das ist die Frage, die Terra bewegt also sag schon, wie machst du das?
    Dein Zitat am unteren Rand. Aus welchem Rammstein Lied stammt das?
    www.bitztausch.de

    Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

    "Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

    WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    ---suchbegriff: avatar von srgt. bowie---
    ---querverweis: kleiderschrank von srgt. bowie---
    ---suche läuft---
    ---eine datei gefunden---
    ---datei wird geöffnet---
    ---zugang verboten---inquisitionsdatei 260182B666---

    Tja Leute, jeder hat so seine Gheimnisse...

    p.s.: das zitat stammt aus dem lied "der meister"
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Okay.
    Aber hasts dann bald mit deinem Avatar.
    Du wächselst den ja wie andere ihr "Motte des Tages".
    Leg dich doch mal auf einen fest. Ist ja bald wie der Michael Jakson.
    Oder ist das absichtliches verwirren des Feindes?
    www.bitztausch.de

    Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

    "Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

    WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    hm, ich glaub ich muß auch mal wieder ein paar Schlachtereignisse Berichten. Gefällt mir gut, vor allem auch der Ausgang :D :tongue:

    Motto des Tages:
    Wir werden in ihrem Blut baden und ihre Seelen verschlingen
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

    Member of Team "no mo walking"