Necrons - Regenrator

Necrons - Regenrator

Hat man sich nun darauf geeinigt, wie er funktioniert?

Letzter Stand aus meiner aktiven Zeit:

"In 6" um den Necronlord, darf jede EINHEIT "ich komme wieder" testen, auch wenn sie von Energiewaffen oder Waffen mit einem Stärkewert doppelt so groß wie der eigene Wiederstand ausgeschaltet wurden"

Gilt nun die Einheit oder das einzelne Modell?
      Bei der Menge an Energiewaffen wäre das einzelne Modell recht hart.
      GIT will es!
      Wenn sich der Lord den Trupp angeschlossen hat gilt es für den GANZEN Trupp.

Wenn andere Trupps in der Gegend sind gilts nur für die Modelle die im TASÄCHLICHEN Radius von 6 " um den lord stehen.

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      hab mir das update jetzt auch angesehen, es gelten nur die modelle in regeneratorreichweite.

bei "Ich komme wieder ...!" steht im 2.absatz, 3.satz folgendes:

Um die Dinge unkompliziert zu halten, püft ihr dann, wenn sich die Verluste ereignen nach, ob sie sich in Reichweite des Regenerators befinden.

das "sie" bezieht sich hierbei eindeutig auf die einzelnen Verluste.

mfg floppy
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
      Nur das Problem ist ob jetzt der Regenerator AUCH auf Modelle noch funzt wo sich der Lord angeschlossen hat aber ausserhalb der 6" sind . Oder ob IMMER nur 6" gilt.

Das ist glaube ich eher die Frage. Und da steht nur "Lord". Ob er jedoch angeschlossen ist oder nicht weis keiner :(

Das der Regenerator für Modelle die NICHT angeschlossen sind nur innerhalb von 6" gilt war ansich auch klar.

Also AUszug aus den Codex NECRON:

Der Necronlord kann die Selbstreparatursysteme ALLER Necrons innerhalb VON 6 " verbessern.
      Alle Necroneinheiten (TRUPP) die mindestens EIN Modell innerhalb von 6" um den Lord haben (inkl des Lords) dürfen sogar dann den IKW bla bla bla bla......

Zu Deutsch NUR Necs im Umkreis von 6" egal ob angeschlossen oder nicht.

So sehe ich es zumindest ;)

Mfg

Wintics

mach den Satz aber mal weiter .... da steht dann nämlich:

Truppen (Einheiten) die mindestens ein Modell in 6" um den Lord haben dürfen auch dann ihre IKW-Würfe durchführen, wenn sie von Waffen getroffen werden, die etc etc.

Das impliziert wiederum, dass sich nur ein Modell eines Trupps innerhalb von 6" befinden muss, damit der ganze Trupp vom Regenerator profitiert ....

Was mir nicht ganz aufgeht, ist die Problematik von wegen angeschlossen oder nicht ... die stellt sich mMn nach gar nicht
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()