Gift & so!

Sind Vampire und deren skelette Immun gegen Gifte?
      Im Armeebuch Vampire steht dazu kein Eintrag,
      im Armeebuch Khemri aber schon.
      Nun denke ich doch das Skelett gleich Skelett ist, oder?

Und die Zusatzfrage: Dürfen Skelette eine Magische Standarte führen?
      Weil im Regelbuch steht das jeder Standartenträger eine magische haben darf. In den Armeebüchern steht aber explicit dabei (z.B.: Verfluchte) 'darf magische Standarte für 50 Pkt erhalten'.
      Bei den Skeletten ist dieser Eintrag aber nicht. Sie dürfen aber einen Standartenträger haben.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      also wenn nur streht dürfen standarte erhalten denk ich mal nicht das sie ne standarte erhalten dürfen kenn mich zwar bei vamps nicht so aus aber das erscheint mir logisch... zu der ersten frage ich würd sagen wenn in deinem armeebuch nicht steht das sie gegen gift immun sind sind sies auch nicht vl. hast du aber auch was übersehen?? :D
      mich würde interessieren woher du das mit dem immun gegen gift hast das sind skelette nämlich nicht und zwar weder khemri noch normale :)

Also ein grosses NEIN!

und standarte: maximal magische standarte i nhöhe der im armeebuch beschriebenen grösse (also 50P bei verflcuhten etc) normale skelette keine standarte!
      (ausser bei khemri 1x 25P ist aber extra vermerkt!)

cheers
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      hi

wo steht im armeebuch der khemri, dass sie immun gegen gifte sind.