Also kurz gesagt es geht um einen Umbau den ich in Planung habe ... es soll eine berittene Chaosgenerälin werden ... weswegen ich eben ein modell suche dessen Kopf ... oder gar der ganze Oberkörper herhalten muss ... das Problem ist das ich Dunkelelfen in meiner armee dezent ausgereizt habe ... (mein männlicher Generall ist ein DE, sein Slaaneshpferd hat das Antlitz von Morathi, ... meine Harpien ... und meine Brut sieht einer Delfe auch nicht unähnlich) ... ergo sie fallen weg ... ebenfalls möcht nicht wieder nen Dämonetten Kopf auf nen Chaoskrieger kleben ... und schließlich wurde auch Sasia Samaris mein liebstes Confro Modell als Dämonenprinzesin gebraucht ...
man sieht mir gehen die Ideen aus ... ich suche also das attraktivste Modell was es so gibt, egal ob von GW oder Confro oder sonstwo solange es ne realistische Chance gibt da ran zu kommen innerhalb der nächsten zwei Wochen. Wenn das Modell übrigens den auch der Unschuld verkörpert ... jau das wäre fein ...
also ich bitte um Ideen
mfg
Lith
man sieht mir gehen die Ideen aus ... ich suche also das attraktivste Modell was es so gibt, egal ob von GW oder Confro oder sonstwo solange es ne realistische Chance gibt da ran zu kommen innerhalb der nächsten zwei Wochen. Wenn das Modell übrigens den auch der Unschuld verkörpert ... jau das wäre fein ...
also ich bitte um Ideen
mfg
Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: