Warhammer Fantasy und 40000k Liga

Warhammer Fantasy und 40000k Liga

In wien Pulvetung. 18 findet jeden Donnerstag ein Warhammer Turnier oder eine Spielertreff statt. Heute kann man auch schon kommen.(ich komm heut auch). Bei den Meisten Turnieren gibt es auch Preise zu gewinnen und man kann sich auch was kaufen. Hauptsächlich Warhammer...
      Es werden auch HDR Tabletop und HDR Tcg gespielt.
      Es hangt gegen 17h an und endet so gegen 19h.

Komm aus Wien

RE: Warhammer Fantasy und 40000k Liga

Original von LordofThemes
      In wien Pulvetung. 18 findet jeden Donnerstag ein Warhammer Turnier oder eine Spielertreff statt. Heute kann man auch schon kommen.(ich komm heut auch). Bei den Meisten Turnieren gibt es auch Preise zu gewinnen und man kann sich auch was kaufen. Hauptsächlich Warhammer...
      Es werden auch HDR Tabletop und HDR Tcg gespielt.
      Es hangt gegen 17h an und endet so gegen 19h.

also in der Pulverturmgasse 18 ist der wow zuhause UND heute ist donnerstag also da ist CARD abend und keine WH-spieler.

Donnerstag SICHER KEINE turniere schon gar nicht jeden dnnerstag.

wir verkaufen auch NICHTS ausser paar club-fanartikel zum selbstkostenpreis.

guckst du wow-club.org
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

so und lt. wien.at gibt es auch keine "Pulvetung."

Stadtplan mit Adressensuche
      Information
      Ihre Suche ergab keine eindeutige Straße.
      Bitte wählen Sie eine der folgenden Straßen aus oder versuchen Sie es mit einem neuen Suchbegriff.

Gefundene Straßen Wahl Straßenname Bezirk Kategorie
      Pulverstampftor (Lainzer Tiergarten) 13 Objektname
      Pulverturmgasse 9 Straßenname

wien.gv.at/advadrwebapp/public…6b-48c1-97f2-a626125379ef
      Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
      also schön langsam stinkt es mir. ich habs ein paar jungs schon geschrieben, offenbar ohne erfolg.

dieser text ist einfach ohne sinn und erkennbarkeit. der strotzt nur so von fehlern. vertippen tun wir uns alle, aber das ist einfach nur noch sinnlos - es lebe pisa!

die nächsten posts, die solch sinnfreien und unverständlichen sätze beinhalten, werden kommentarlos gelöscht.

es kann nicht so schwer sein, vor dem klicken auf den button "antwort erstellen" seinen text nochmals durchzulesen. oder doch? und wenn man keine zeit zum schreiben hat, dann schreibt man einfach nicht X(

es ist eine unzumutbarkeit der gesamten community gegenüber, solche texte zu verfassen. wie kommt man dazu sowas zu sehen. und wehe, da kommt jetzt ein sinnvoller post "du musst es ja nicht lesen"! X(

als admin leider schon... :evil: