Rollenspiele sind gefährlich

jo das kenn ich unser pfarrer hat mich auch immer schief angeschaut weil ich als einziger in der kirche immer sitzen geblieben bin und nicht mitgebetet habe (war damals in der hauptschule 2mal im jahr das gottesdienst war - einschulung und zeugnis)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Morgn
    Naja, irgendein Beispiel, dass die Bekehrung und Abkehr vom "Bösen" Funktioniert, müssens ja bringen, ist genauso wie beim Teleshopping:
    "Das funktioniert ja hervorragend! Also ich hätte nie gedacht, dass die reine Seele so nützlich ist!" - "Und wenn sie sich jetzt sofort bekehren lassen, bekommen sie 2 Exorzismen gratis dazu! Rufen sie an!"
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Original von Slotty
    Das ist ja schn üble Nachrede. Wie soll ich alls bekennender Religionsverweigerer Satanist sein?

Und wenn gibt es nur einen Gott, und der heißt MURPHY.
    Und er hat nur ein Gesetz: WAS SCHIEF GEHN KANN GEHT SCHIEF

VOOOOOOOOLLSSTEEE ZUUUUUUUUSTIMMUNG :D

BTL
    Xun
    Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
    Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
    BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
    Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
    Original von Slotty
    Das ist ja schn üble Nachrede. Wie soll ich alls bekennender Religionsverweigerer Satanist sein?

Und wenn gibt es nur einen Gott, und der heißt MURPHY.
    Und er hat nur ein Gesetz: WAS SCHIEF GEHN KANN GEHT SCHIEF

*lool* Schiff, nicht Schief :P :D ;)

btw:
    Zitat: Ein anderer ehemaliger Spieler ist der gleichen Ansicht. ?Dungeons and Dragons macht süchtig.?
    *muhahahaaaa* soooooo true!!! NA UND???

Ps: @Schiff: du willst Physik studieren? Tu ich bereits! (aber naja, hald ned sehr intensiv! :rolleyes: )
    Nobody is perfect...
    Original von Vermillion
    ...Ich habe gesagt ich würde Gott fragen ob es wenn es ihn gibt auch einen Teufel gibt und Jesus würde ich nochmal um die Ecke bringen, ich hätte nämlich keine Lust das dass Christentum sich wie jetzt der Islam wieder zu irgendwas berufen fühlt.
    Tja das wars dann...

8o - kann ich gar nicht glauben, daß man dafür fliegt. Der Unterricht ist doch gerade dafür da, sowas zu klären!?
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Wenn der Pfarr nicht auf die Begründung für den hypothetischen Mord eingeht oder eingehen kann (die nämlich absoluter Unsinn für beide Weltreligionen ist), gehört der eher gekickt als der-/diejenige, von dem/der die Frage/Aussage kommt...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter