ein paar meiner neusten werke....

Morgn
      Und ich hab mich schon gewundert, dass du plötzlich die Streitkräfte seiner Majestät des Königs hast... :D
      Sind aber phänomenal gelungen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Dafür bin ich grade dabei, jede Woche mein praktisches Regelwissen zu vertiefen, irgendwer muss sich ja opfern :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      zu meiner Verteidigung: es scheitert sicher nicht am Spiel, mir sind diese Modelle einfach zu klein zum Anmalen ... ich hab da nicht die Hand dafür und in diesem Maßstab unbemalt spielen ist zu mühsam.

Deshalb und nur deshalb bekommt der Tom meine Modelle zum bemalen und verkloppen, weil ich kann mir den Piefke als Auftragsmaler nicht leisten :D :P
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Zagstruk
      zu meiner Verteidigung: es scheitert sicher nicht am Spiel, mir sind diese Modelle einfach zu klein zum Anmalen ... ich hab da nicht die Hand dafür und in diesem Maßstab unbemalt spielen ist zu mühsam.

Deshalb und nur deshalb bekommt der Tom meine Modelle zum bemalen und verkloppen, weil ich kann mir den Piefke als Auftragsmaler nicht leisten :D :P

naja zagi,

lass ich mal nicht so gelten :D die fahrzeuge sind prinzipiell kein problem - du als 40k-maler hast sicher übung im bemalen von fahrzeugen und das sind eigentlich eh nur flächen.

und bei den figuren - schau mal, sogar mein vater bemalt die, und das könntest du auch! :D den qualitätsgrad vom tom oder den anderen malern aus dem fow-forum schaffe ich auch nie (auch aus zeitlichen gründen absolut nicht drinnen, denn dann würd ich für eine einheit ein halbes jahr brauchen, bei meinem malspeed :D).

also, vielleicht überlegst du es dir noch - aber das dak hast du noch?
      ich hab ihm gestern eine Kiste mitgegeben ... keine Ahnung was da alles drin war :D wie gesagt, ich geb das Zeug ab, weil dass es hier in ner Kiste vergammelt, dafür sind die Modelle zu schön und zu schade ....

und @ Fahrzeuge: ich hatte in meiner "Armee" so gut wie keine Fahrzeuge .... paar SKfz 7 zum 8.8 ziehen und das wars ... der Rest war zu Fuß oder auf KRädern unterwegs ... hab ja umgesattelt gehabt von der 2. Panzer auf die 16. (?) Leichte.

Original von Zagstruk
      ich hab ihm gestern eine Kiste mitgegeben ... keine Ahnung was da alles drin war :D wie gesagt, ich geb das Zeug ab, weil dass es hier in ner Kiste vergammelt, dafür sind die Modelle zu schön und zu schade ....

und @ Fahrzeuge: ich hatte in meiner "Armee" so gut wie keine Fahrzeuge .... paar SKfz 7 zum 8.8 ziehen und das wars ... der Rest war zu Fuß oder auf KRädern unterwegs ... hab ja umgesattelt gehabt von der 2. Panzer auf die 16. (?) Leichte.

hast du noch was? mein oldie bräuchte noch 8.8er? oder ist nun alles beim tom?
      justament die 8.8 sind sicher in der Schachtel, die ich dem Tom gestern mitgegeben habe .... hab noch KRäder da, 2 10.5er und nan Sack voll Infanterie

Original von Destruktor
      jub die 88 sind bei mir....2 abgeprotzt und eine fahrbereit....dazu 2 skkfz....2 10,5 und 3 nebelwerfer....das war alles in der kiste...die kräder fehlen leider *wäh....ausgerechnet die die ich unbedingt wollte

du hast ne mail von mir am vormittag bekommen - oder stimmt die mailadresse hier nicht mehr? ?(