Lehrer??
-
-
-
-
-
Also, ich sag nur gehts Klusemann!!!
Mein KV ist der beste Lehrer ever. echt ich muss sagen genial.Als erste rein, als letzte raus.- Elster, BrückenverbrennerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kalam“ ()
-
derber hüttenkäse!
unser kv ist auch ganz lässig
und mathe lehrer ham wir einen ganz witzigen, aber auch ernsten
und religion hama überhaupt den besten, dens gibt
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
Tja, ich hatte nur eine *§$(/&)%%$§" Französisch Prof, gegen die ich in der 7ten aber Einspruch erhoben hab und gewonnen hab, in der 8ten einer meiner Klassenkameraden es mir nachgemacht hat und im Jahr darauf eine GANZE KLASSE erwirkt hat, dass sie diese Klasse NIE WIEDER IN IHREM LEBEN unterrichten durfte! (hehe, wer hat´s begonnen? ;-))) )Nobody is perfect...
-
-
Original von the_marce
Mein KV is auch echt geil, ich geh gelegentlich sogar mit ihm Bier trinken. Die restlichen sind naja bis scheisse.
lass mich raten: weil sie nix trinken -
-
bei uns gibts nen haufen beschissener lehrer, angefangen von chemie über englisch bin labor, ab dafür gibt es einpaar recht leiwande lehrer wie unser mathe lehrer und die werkstätten lehrer.
mit dem mathe lehrer können wir auch was trinken gehn, einaml sin ma schon ins schweizerhaus gegangen, also muss sagen solche lehrer gibts net oft -
Meine Lehrer sind total leiwand, na gut alle bis auf meine KV.
Die is dermaßen begriffsstutzig und parteiisch das man bei ihr praktisch keine Chance hat.
Mein Physikprofessor hat einmal in Kroatien stockbetrunken zu einem Schüler der aum Klo war und in der Unterhose unterwegs war gesagt, los zieh dir deinen Sweater aus. Das nenn ich betrunken.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
Original von Der Elf
Meine Lehrer sind total leiwand, na gut alle bis auf meine KV.
Die is dermaßen begriffsstutzig und parteiisch das man bei ihr praktisch keine Chance hat.
Mein Physikprofessor hat einmal in Kroatien stockbetrunken zu einem Schüler der aum Klo war und in der Unterhose unterwegs war gesagt, los zieh dir deinen Sweater aus. Das nenn ich betrunken.
der würde the_marce gefallen, wetten? -
-
Original von IamNobody
ich find´s cool dass immer wieder die Physik und Mathe Profs die leiwanden Lehrer sind! Liegt irgendwie in der Natur solcher die solche Fächer studieren,... ;-)))
meine physik lehrer waren - bis auf eine ausnahme - das gegenteil. (hatte 4 im gym)
einer hat ausser seinen stoff zu bringen keine freude am "lehrer-sein" gehabt, kinder eher als lästig angesehn, stoff vorgelesen, "schreibts das ab" - fertig.
der 2. war mehr philosoph als irgendwas anderes und hat sich am liebsten selber reden gehört. 30 minuten blabla, dann diskussion ob so ein atömchen wissen kann dass es existiert blabla, von fachlichem wissen keine spur.
die 3. hatte so gut wie keine ahnung. wir berechnen die lichtgeschwindigkeit, was kommt raus, alles nur nciht 300.000 m/sek.
alphastrahlung besteht aus...photonen. "nein fr. prof., aus heliumkernen" - beta aus protonen! "na, wohl doch eher aus elektronen un positronen" okay, aber gamma sind photonen! "1 von 3, nicht schlecht!" -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0