Magic wird verwurstet

Magic wird verwurstet

Ich finde Magic wird total verdreht und verwurstet.
    Anstatt das man die alten Editionen ausgräbt und vielleicht neu auflegt, kommts so das man grad mal so eben jedes Monat ne neue rausbringt, die neuen Karten können immer mehr, ich mein bis Mirrodin wars ja noch erträglich, aber ab der 5th Dawn-Edition is es total verwurstet woeden.
    Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
    Ganz so extrem wie du meinst, finde ich nicht dass es ist, aber die Edi's werden von mal zu mal schlechter! Ich mein was soll das: Samurai-Legenden??? Überhaupt die neue Edi (Masters of Kaminaga) ist zum vergessen!

@Der Elf: Ich wett du hast "die Elfen" gelesen.... Wenn ja: Mangred Aikhjarto aka Mangred Torgredson ist viel coughler!! :D :D Am genialsten überhaupt ist immer noch der alde Nurmamon! :D
    Ar ve, i durion dagnir, yello!
    (Kauft euch ein elbisch Wörterbuch! :D)

Lest umbedingt diese Kurzgeschichte!! Ist von mir....
    Chroniken des Sturms 1

Finde seit das Design der Karten geändert wurde ist Magic nicht mehr das was es war !! werde mir sicher keine Karten der neuen Editionen kaufen !!
    was haben Sie sich dabei gemacht als Sie sogar Legenden nicht mehr nur als Rares, sondern auch als Uncommons machten ??!! In der neuen Edition gibt es nur deshalb so viele Legenden, da den Machern nichts anderes (besseres) eingefallen ist !!

finde auch sowieso ,dass die "neuen" Editionen viel zu unfaire Karten haben !! die Fähigkeit : unzerstörbar ist doch wirklich nur mehr unfair !!
    "Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."

das sind meine Jungens --- 2500p Eldar
    magic is zum sch**ßen geworden. wenn ich mich dran erinner wie wir bei meinem magic turnier vor rund 2 jahren noch gespielt haben. da haben sich die leute vor einem 3/2-kavu gefürchtet, der ein bissal was dazukriegen kann, oder vor nem rhox, und jetzt gibts unzerstörbare 11/11er, die wieder in die bibliothek gemischt werden, wenns draufgehen, deshalb hab ich aufgehört.
    MAGIC IST EINFACH NUR MEHR SCHLECHT!!!
    +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
    siets mir ned bös männer aber das magic system hab ich sowieso och nie verstanden ........du kaufst die möglichst besten karten(ja ne ) und hoffst das du sie ziehst bevor s der andere zieht 8).......................

ich habs gesagt und ich sags nochmal

spielt BEHIND ;)!!!!!!!!!!!!! ..........

mfg Spider Jerusalem :]
    cheap?......yeah but not as cheap as your girlfriend!!!
    Ich spiel Magic schon sein der 4en Edi.
    Zum sammeln hab ich aufgehört bein Ivasion.
    Ab diesem Zeitpunkt sind die Edis den Bach runtergegangen.
    Und wenn ich mir ein Booster gekauft hab, dann sind schon in der nächsten Woch 2 neue Edis rausgekommen, das ist UNERTRÄGLICH
    Die 3 dünnsten Bücher der Welt:

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

"italienische Heldensagen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dreadnought“ ()

Original von Dreadnought
    UNERTÄGLICH

wie dein avatar :D...

to topic, leute bitte, wenns euch ned gefällt, euch zwingt ja niemand die karten zu kaufen oder damit zu spielen. würde mich dann aber docj interessieren was genau ab invasion so schlimm war? ich hätte auch mal gern ein paar beispiele, ohne das darksteel zeug, der wird ja gut und gern immer angeführt, aber die darksteel karten machen ja ned alles aus. oder läufts darauf hinaus... "früher war alles besser, die guten alten zeiten, die jugend von heute, blah..."

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Genau das habe ich gemeint, diese sinnlose und nicht mal zutreffende Jammerei, und egal wieviele Gegenargumente bringt, die Leute werden nicht müde über Magic zu jammern.
    Mensch, laßt doch die Leute Magic spielen, und hört auf wenn ihr's nicht wollt, aber jammert bitte nicht nur herum, oder zumindest nicht im Magic Forum. Eigentlich wäre wohl ein Jammerforum für die Festung angebrachter. Da können die nicht-mehr-Magicspieler und Warhammerspieler wenn wieder ein neues Regelbuch/Edition herauskommt soviel jammern wie sie wollen.

Im übrigen möchte ich es noch einmal erwähnen, der Sinn eines Produktes in einer kapitalistischen Gesellschaft ist es Geld zu verdienen, und wenn man mit der selben Produktreihe langfristig in den schwarzen Zahlen bleiben möchte muß man den Konsumenten immer was neues bieten und kontinuierlich den Umsatz steigern und das nur um den Gewinn konstant zu halten. Aus dem selben Grund kommen auch regelmäßig neue Warhammermodelle und Regeln heraus.

Tja, die Marxisten wußten es schon immer besser, die Kapitalisten werden unser Untergang sein, aber die Demokratie funktioniert nun mal besser als der Kommunismus.
    entschuldige bitte vielmals, dass nicht alle spieler deiner meinung sind, wie können sie nur... :evil:

es ist sicher nur purer zufall, dass viele spieler, die schon länger dabei sind, finden, dass es mit magic abwärts geht...

Mensch, laßt doch die Leute Magic spielen, und hört auf wenn ihr's nicht wollt, aber jammert bitte nicht nur herum, oder zumindest nicht im Magic Forum.

wenn ich mich über rücksichtslose autofahrer beschwere, sollte ich dann besser meinen führerschein verbrennen und mit dem autofahren aufhören? :rolleyes:

Und wiedereinmal möchte ich bemerken dass es mich nicht stört dass die anderen anderer Meinung sind, was ich übrigens auch mit keinem Wort erwähnte, sondern einfach nur diese übermäßige Jammerei (naja tatsächlich stört es mich doch, da es mich ein Stück weiter von meinem Ziel die Weltherrschaft an mich zu reissen entfernt, aber das ist wieder eine andere Geschichte).
    Ja ich weiß, in Österreich legt man sehr viel Wert auf diese Tugend, aber ich sehe in diesem Forum letzten IMO zu viele dieser Posts.

Viele Spieler, was ist das nach deiner Definition? Der überwiegende Teil der Warhammerspieler in diesem Forum? Der Gelegenheitsspieler? Die Spieler die DU kennst? Ich kenne auch persönlich einige dieser Spieler, aber ich würde das nicht viele oder den überwiegenden Teil der Spieler nennen, genauso wie die Leute die behaupten Warhammer ist kindisch und seit der letzten 40K Edition gehts eh' nur mehr den Bach hinunter.

Und zu deiner Analogie möchte ich dir nur sagen dass sie nicht ganz zutrifft, da du in deinem Beispiel die Elemente Autofahrer und anderer Autofahrer verwendest, korrekt wäre allerdings Autofahrer und Autohersteller, denn bisher haben sich die wenigsten hier über die rücksichtslosen Magicspieler beschwert.
    Im übrigen befürworte ich deinen Vorschlag, da sich das Aufregen über andere Autofahrer vielfach negativ auswirkt, erhöhter Blutdruck, Tendenz zu unhöflichem Verhalten, schlechtere Konzentration beim Autofahren und damit ein erhöhtes Unfallrisiko, vielleicht kannst du andere ja von deinem Konzept überzeugen.
    Ansonsten gibts ja immenoch irgendein Forum das zwar nicht dafür gedacht ist aber man trotzdem über die anderen Autofahrer jammern kann.
    Man,man ,man...
    Ich hab Magic schon lange aufgegeben.
    Denn die neuen Karten sin a grauß!!! X( X( X(

Lg.Zwergfreak
    DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
    Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
    Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
    Also ich spiel seit vier jahren MAGIC. Fand ich früher auch ganz gut. Heute hast vor allem das Problem, dast 5 min. spielst und dafür 25 min. fragt "Was kann die Karte?" Keiner hat mehr ein normales 4/4 Monster oder so, nur noch 8/8 mit irgendeiner Fähigkeit. War früher nicht so. Und es WIRD mit jeder Edition schlimmer.
    Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten!
    du bist auch schon yugioh-geschädigt, denn das heißz noch immer kreatur bei magic

aber ich bin ganz deiner meinung, denn wenn man heute noch mit weenie decks spielt, dann tanzt man völlig aus der reihe (obwohl ich zugeben muss, dass man mit einigen weeniedecks wirklich noch chancen hat)

auch wenn mans dann extra vorher sagt: "ich hab keine kreatur drin die irgnedwas besonderes kann." wird man trotzdem noch gefragt wenn man eine 1/1er ausspielt: "was kann die" obwohl das eine stinknormale 1/1er für ein mana is, was sollte die dann tolles können???
    +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
    Und meine Argumente, Bitten, Gebete, Hinweise, Hoffnungen, Predigten stoßen immernoch auf völlig taube und sture Ohren.

Ich weiß nicht warum aber jedes mal wenn ich hier sowas lese erinnert es mich an die alten Männer und Frauen, die irgendwo an öffentlichen Orten sitzen oder stehen, oder was auch immer (die meisten nehme ich an sind pensioniert) die über die unmögliche Jugend schimpft und wie früher doch alles besser war als man noch Respekt vorm Alter hatte und son' Kram. Und damals hat das Benzin noch (Hausnummer) 9 ATS und der Diesel weniger als (Hausnummer) 7 ATS gekostet und überhaupt hieß das Geld anders und die Münzen hatte alle nur eine Farbe. Kreisky war noch ein fähiger Politiker und im Osten waren die Kommunisten, da wußte man noch wo der Feind ist.

Jetzt muß ich der unvermeitlichen Tatsache ins Auge sehen dass auch Warhammerspieler eines Tages so enden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kirghiz“ ()