Vorschau Horus Heresy II

Vorschau Horus Heresy II

Auf dakkadakka.com wurden Informationen aus dem neuen Black Library Buch Horus Heresy II gepostet. Das Buch enthält nicht nur Artworks, sondern auch Hintergrundinfos aus der Zeit des Großen Bruderkrieges.

- Ordenspriester wurden kurz vor dem Bruderkrieg eingeführt und stehen mit den Scriptoren in Verbindung.
      - Die Legionen bestanden aus Großkompanien bestehend aus 1000 Space Marines. Diese waren wiederum in zwei 500 Mann Batallione unterteilt, die aus 5 Kompanien bestanden. Diese 100 Mann starken Einheiten wurden schon damals von einem Captain geführt.
      - Die Mannstärke der Legionen schwankte, aber die Durchschnittsgröße betrug 100.000 Space Marines.
      - Die Ultramarines hatten zeitweise 250.000 Krieger.
      - Fulgrim versuchte erfolglos die Iron Hands auf die Seite des Chaos zu ziehen.
      - Die Ultramarines konnten sich nicht an der Verteidigung von Terra beteiligen, weil sie von den Word Bearers im galaktischen Osten aufgehalten wurden.
      - Die Blood Angels wurden auf einer Dämonenwelt aufgehalten.
      - Horus fürchtete in gewisser Weise die Imperial Fists.
      - Das Astronomicon wurde geschaffen, als der Imperator noch lebte.

gefunden auf vovin...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      nice

da du sagst horus häresie 2 nehm ich an es gibt einen teil 1. hast du genaues (EAN code, usw) für mich oder is es leichter mal die jungs im Damage zu löchern?

paar sachen innteresieren mich schon sehr:
      .) welcher dienstgrad stand batalionen und welcher GKs vor (ev. Lord Comander?)
      .) der imperator kontroliert doch das astronomican. wie ging das als er das noch nicht machte?

hast du noch was über erscheinungsdatum usw herausfinden können?

thx
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      ist der nachfolger vom folgenden buch:
      blacklibrary.com/artbooks/visionsofwar.html
      soviel ich weiß steht davon im moment sogar eines in der spielerei rum.
      zur zweiten frage, bitte nochmal genauer stellen, weiß jetzt nicht ganz was du meinst. bei der ersten kann ich dir leider nicht helfen und bezüglich erscheinungsdatum auch noch nicht. habe leider auch nur das kursive aufgeschnappt.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      erstmal danke.
      das mit dem erscheinungsdatum bezog sich auf teil 2 wenn du ei entsprechendes gerücht aufschnappst bitte hier posten ;) thx.

die zwo anderen fragen interesieren mich halt werden aber wohl erst durch das buch dann beantwortet. ;)

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      sollte ich was rausfinden, dann werde ich es hier posten ;).

+D+

EDIT:

ging ja schneller als ich dachte :D...

The Heresy continues Don't forget, next month sees the release of Horus Heresy Volume 2: Visions of Darkness. This lavishly illustrated book contains fantastic art from the Sabertooth game "Horus Heresy" and provides the most comprehensive account to date of the darkest days of the Imperium. Volume 1 of this book sold like hot cakes, so we?re anticipating a lot of interest in this one.

Not only that, butwe are making a limited number of collector?s editions of this awesome book. So, if you don?t want to miss out on the chance to own this piece of Warhammer 40,000 history in a deluxe hardback format, don't delay and sign up to our Collector?s Edition information list!

also schon nächstes monat.

+D+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

danke
      freu mich schon drauf
      aber ich denk mal der oft erwähnte lord comander hat entweder das battalion oder die GK angeführt. tippe mal auf GK und beim battalion auf comander.

demnach wäre die alte rangfolge für einen pre häresie orden von oben nach unten:

primarch # orden
      lord comander # großkompanie
      comander # battalion
      captain # kompanie
      veteranensergeant/sergeant # trupp
      veteran/marine
      scout
      initiat

nach der schrafur die befehlsbereiche

is aber alles nur meine vermutung ;)

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      oh ver....
      ihr habt erst von gwindi bestellt?
      die haben das DA dogtag ;(...
      wenn das nächste mal jemand von gwindi bestellt bitte bescheid sagen.

+D+
      Jungs, diese bücher könnt ich euch auch bei amazon.de bestellen, ich kauf meine WH romane prinzipiell nur mehr dortn!
      1.) sind sie billiger als im einzelhandel
      2.) zahlst du bei büchern kane versandkosten oder sonstiges
      und 3.)hab ich das buch meist 1 woche nach der bestellung!
      Und Horus Heresy II hab ich gesehn kannst da dort a scho vorbestellen!
      greez
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.