Hallo Leute,
ich habe vor Gondor nachzubauen ( irgendwas muss ich ja tun und Gelände für meine Marines ist zu eintönig) und zwar im richtig großen Stil.
Sprich ungefähr 1 Meter im Durchmesser und 75 cm in der Tiefe.
eher mehr.
Ich wollte das mit Hirst Arts Bausteinen bewerkstelligen.
Für die Türme von denen es ja recht viele gibt wollte ich diese Form verwenden.
hirstarts.com/octagon/octagon.html
Für die Mauern wollte ich die Standart Mauer Sektion benutzen,
hirstarts.com/tips/tips.html#wall
da hätte ich aber schon die erste Frage.
Kann ich Mauern und Turm so hoch bauen wie ich will oder gibt das Probleme mit dem "bauen" des "bausatzes " allgemein?
Und die ganzen Bögen etc die ich brauche um die Stadt an sich zu bauen.... wie ich das anstellen soll bzw welche Bögen von denen ich da nehmen soll ist mir auch noch ein Rätsel.
Figurentechnisch wollte ich irgendwann mal ca 80 Reiter von Rohan ,200 Orks und 150 Krieger von Minas Tirith( ohne das Kleinvieh aufzuzählen) bereithaben.
Jetzt wüsste ich gerne was ihr von dem Projekt haltet.
Durchführbar oder Müll?
Eure Schiff
ich habe vor Gondor nachzubauen ( irgendwas muss ich ja tun und Gelände für meine Marines ist zu eintönig) und zwar im richtig großen Stil.
Sprich ungefähr 1 Meter im Durchmesser und 75 cm in der Tiefe.
eher mehr.
Ich wollte das mit Hirst Arts Bausteinen bewerkstelligen.
Für die Türme von denen es ja recht viele gibt wollte ich diese Form verwenden.
hirstarts.com/octagon/octagon.html
Für die Mauern wollte ich die Standart Mauer Sektion benutzen,
hirstarts.com/tips/tips.html#wall
da hätte ich aber schon die erste Frage.
Kann ich Mauern und Turm so hoch bauen wie ich will oder gibt das Probleme mit dem "bauen" des "bausatzes " allgemein?
Und die ganzen Bögen etc die ich brauche um die Stadt an sich zu bauen.... wie ich das anstellen soll bzw welche Bögen von denen ich da nehmen soll ist mir auch noch ein Rätsel.
Figurentechnisch wollte ich irgendwann mal ca 80 Reiter von Rohan ,200 Orks und 150 Krieger von Minas Tirith( ohne das Kleinvieh aufzuzählen) bereithaben.
Jetzt wüsste ich gerne was ihr von dem Projekt haltet.
Durchführbar oder Müll?
Eure Schiff
You can run you can pray, but you wont get away....