Imperiums AL!

ich kann mich nur loge anschliessen, im gegensatz zu den meisten hier, finde ich die liste gar nicht mal so blöd.

Nur wenn du so spielst wie am Turnier wird das natürlich nix ;)

Offensive Truppen heißt vollgas nach vorne, und nicht hinter den Musketenschützen verstecken ;)

einzig die Bihandkämpfer würde ich viel kleiner machen (unnachgiebig ist man mit 2 genauso wie mit 20)

gib die greifenstandarte lieber in die speerträger, die brauchen sowas um überhaupt überleben zu können.

Ansonsten kann ich dir nur viel spass beim testen wünschen, und nicht vergessen Dampfpanzer voll nach vorne (in dem Moment wo sich die gegner danach ausrichten haben sie eh schon verloren) und asarnil so schnell wie möglich hinter die gegnerischen linien um dort entsetzen zu verbreiten und kriegsmaschinen auszuschalten

die ritter sollten dann den rest, der nach beschuss und dampfpanzer/asarnil übrig bleibt aufwischen :)

Dampfpanzer würd ich ganz anders machen, ich würd im nämlich genau nix geben. dann hat er 30 strukturpunkte, was ihn wieder etwas länger eine bedrohung sein lässt.
      HFSK ist mMn sie schlechteste variante, dann bei 3 mal artilleriewürfel ist schnell eine fehlfunktion dabei und dann musst du auch für den panzer würfeln und so schaltest du dich ganz schnell selber aus
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Also findet ihr das Man den Elfen doch wirkungsvoll einsetzen kann?

möcht nähmlich auch mal mit Drachen spielen :D

Das mit dem Dampfpanzer werd ich mal versuchen ^^
      und im den letzten 2 spielen war der immer alleine an der Front ^^
      Rattler: ~5000

G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!

Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!
      Naja, du kannst ja statt dem Drachen+Elfen drauf auch den Greifen + Helden drauf nehmen......verursacht auch Entsetzten hat aber nicht die Nahkampfpower wie der Drache+Elf (ist aber auch a bisserl billiger glaub ich)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev