ich kann mich nur loge anschliessen, im gegensatz zu den meisten hier, finde ich die liste gar nicht mal so blöd.
Nur wenn du so spielst wie am Turnier wird das natürlich nix
Offensive Truppen heißt vollgas nach vorne, und nicht hinter den Musketenschützen verstecken
einzig die Bihandkämpfer würde ich viel kleiner machen (unnachgiebig ist man mit 2 genauso wie mit 20)
gib die greifenstandarte lieber in die speerträger, die brauchen sowas um überhaupt überleben zu können.
Ansonsten kann ich dir nur viel spass beim testen wünschen, und nicht vergessen Dampfpanzer voll nach vorne (in dem Moment wo sich die gegner danach ausrichten haben sie eh schon verloren) und asarnil so schnell wie möglich hinter die gegnerischen linien um dort entsetzen zu verbreiten und kriegsmaschinen auszuschalten
die ritter sollten dann den rest, der nach beschuss und dampfpanzer/asarnil übrig bleibt aufwischen
Dampfpanzer würd ich ganz anders machen, ich würd im nämlich genau nix geben. dann hat er 30 strukturpunkte, was ihn wieder etwas länger eine bedrohung sein lässt.
HFSK ist mMn sie schlechteste variante, dann bei 3 mal artilleriewürfel ist schnell eine fehlfunktion dabei und dann musst du auch für den panzer würfeln und so schaltest du dich ganz schnell selber aus
Nur wenn du so spielst wie am Turnier wird das natürlich nix

Offensive Truppen heißt vollgas nach vorne, und nicht hinter den Musketenschützen verstecken

einzig die Bihandkämpfer würde ich viel kleiner machen (unnachgiebig ist man mit 2 genauso wie mit 20)
gib die greifenstandarte lieber in die speerträger, die brauchen sowas um überhaupt überleben zu können.
Ansonsten kann ich dir nur viel spass beim testen wünschen, und nicht vergessen Dampfpanzer voll nach vorne (in dem Moment wo sich die gegner danach ausrichten haben sie eh schon verloren) und asarnil so schnell wie möglich hinter die gegnerischen linien um dort entsetzen zu verbreiten und kriegsmaschinen auszuschalten
die ritter sollten dann den rest, der nach beschuss und dampfpanzer/asarnil übrig bleibt aufwischen

Dampfpanzer würd ich ganz anders machen, ich würd im nämlich genau nix geben. dann hat er 30 strukturpunkte, was ihn wieder etwas länger eine bedrohung sein lässt.
HFSK ist mMn sie schlechteste variante, dann bei 3 mal artilleriewürfel ist schnell eine fehlfunktion dabei und dann musst du auch für den panzer würfeln und so schaltest du dich ganz schnell selber aus
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman

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