Was für Irre...

RE: Was für Irre...

Original von Athelstan
      Was für Irre...
      ... wenn man bei fow-figuren sogar die augen bemalt

*mich versteck um nicht für einen Irren gehalten zu werden, Stimme verstellend*

also ich kenn da jemanden, der kennt jemanden, der das auch probiert hat, aber nachdem das wegen zuwenig Kontrast einfach nicht so toll aussieht, wieder bleibengelassen hat...

also im Ernst, der hat das ja auch nur beim Major gemacht. Außerdem sieht das nicht unbedingt so toll aus, wenn man das bei jedem macht. Schau mal z.B. beim 2. Bild den 2. vor links (mit Pistole) an, das wirkt viel besser, als wenn man da krampfhaft versucht, irgendwas weißes reinzumalen. Ich mein, sicher, es hat was, wenns einem so gut gelingt, wie ihm. Aber realistisch betrachtet, siehst du jemandens Augen in Wirklichkeit ja auch nicht mehr, wenn sie im Schatten vom Helm liegen - vor allem nicht, wenn er mehrere Meter (also mehrere cm bei der Mini: 20 cm Abstand von der Mini entsprechen 200m Abstand in echt...) von dir entfernt ist. Und ich mach mir sicher nicht so ne Mühe, wenns nachher nicht wirklich besser aussieht als vorher (und ich find nicht, dass ein Panzergrenadier mit Anime-Augen besser aussieht als einer, bei dem die Augen im Schatten verschwinden (den Schatten muss man dann aber schon gscheit malen).
      alea iacienda est.