Bei so kleinen Schützenregies auf jeden Fall die Kommando weglassen (nur an Musiker zum sammeln) - Bei 10 Armbrustern sind die 100 pt Standarte echt geschenkte VP für den Gegner.
König passt
Schmied - würde noch eine MB Rune empfehlen
Ast passt
Auch die Kommando bei den Bergwerkern is unnötig. Lass nur den Musiker und stock die Einheit auf 12 Modelle auf (4x3 aufstellen damits 2 Gliederbonus hat)
Deine Speerschleudern kosten 195 Punkte zusammen
. Was sollen die 2 Durchschlagsrunen pro Speerschleuder? Willst Drachen auf 2+ verwunden. Stärke 8 is immo übertrieben für sowas. Zum Streitwagen killen reicht stärke 7!
Für die gesparten Punkte kannst die Musketen und Armbruster auf je 12 aufstocken und noch ein Regie Klankrieger auf 20. A Standartenrune für die EB (Mutrune oder Kampfrune + Arkaner Schutz).
Würde noch zumindest ein Regie Krieger mit Bihänder ausstatten (können sich manchmal auszahlen).
Slayer find ich stylisch und mit 3 Riesenslayern können die sogar an NK gewinnen. Wenns sie nur als Blocker brauchst, würd ich eher von allem Schnick-schnack absehen und nur 20 Slayer ohne alles aufstellen.
Aber sonst a recht feine Liste!
König passt
Schmied - würde noch eine MB Rune empfehlen
Ast passt
Auch die Kommando bei den Bergwerkern is unnötig. Lass nur den Musiker und stock die Einheit auf 12 Modelle auf (4x3 aufstellen damits 2 Gliederbonus hat)
Deine Speerschleudern kosten 195 Punkte zusammen

Für die gesparten Punkte kannst die Musketen und Armbruster auf je 12 aufstocken und noch ein Regie Klankrieger auf 20. A Standartenrune für die EB (Mutrune oder Kampfrune + Arkaner Schutz).
Würde noch zumindest ein Regie Krieger mit Bihänder ausstatten (können sich manchmal auszahlen).
Slayer find ich stylisch und mit 3 Riesenslayern können die sogar an NK gewinnen. Wenns sie nur als Blocker brauchst, würd ich eher von allem Schnick-schnack absehen und nur 20 Slayer ohne alles aufstellen.
Aber sonst a recht feine Liste!