Die Letzte Meldung

Die Letzte Meldung

Die letzte Meldung

?Unser Stützpu.. t wird bela..ert, brau..en dri?nd .. H..l..fe?.

Wir waren nun schon seit 2 Wochen in diesen alten vermoderten Stützpunkt und mussten diesen halten. Die Gänge waren gerade so Groß das zwei Marines durchpassten, an den einsten Anglitz dieses Stützpunktes erinnern nur mehr ein paar Imperiale Adler die allerdings kaum noch zu erkennen waren. Doch dieses Gemäuer war die letzte Andockstelle für Nachschub. Die Landezone war nur mehr zur hälfte vorhanden und mit vielen Einschusslöchern gekennzeichnet. Der Regen und Nebel der dieses Land mit sich brang, lies von den Orks nur mehr Umrisse erkennen, die lauten Geräusche von ihnen konnte man jedoch noch hören. Ich weis nicht worauf sie noch warten, aber dies verschafft uns einen Vorteil. Sie warteten nun schon 4 Tage im Innenhof des Stützpunktes, dieser war vom andauernden Regenfall bereits zu Schlamm geworden und würde bald zu einen Moor werden wenn dieser nicht bald anhalten würde. Man hat uns versichert das Verstärkung in ein paar Tagen eintreffen wird, mir war allerdings danach dies zu mistrauen, da bei diesem Regenfall das Landen nur Sperrlich gelingen würde. Die Orks schienen klüger zu sein als sonst da sich selber Deckungen aus Schrottteilen gebaut hatten, dies war äußerst ungewöhnlich für sie, sie mussten, was unsere Lage verschlimmern könnte, einen Intelligenten Anführer haben. Diese Zeit nutzten wir allerdings um Stellungen zu errichten, an fast jeden Winkel denn es in diesen Gängen gab haben wir MG ? Stellungen aus Sandsäcken gebaut, dies so hofften wir würde uns einen kleinen Vorteil gegenüber der Orks bringen wenn diese vorstürmten. Außerdem haben wir Autoschussanlagen in den Fensterschlitzen installiert um Überraschungsangriffe entgegenzuwirken. Zwei Alarmanlagen die wir aus dem Kaputten Funkgerät gebaut hatten sichern die zwei Eingänge zum Innenleben des Stützpunktes. Jeder der vier Nächte baten wir Sanguinius darum uns zu vergeben wenn wir diesen Stützpunkt nicht halten könnten, doch dies so glauben wir wird nie passieren, da wir noch 25 Marines waren, außerdem baten wir darum das uns die Schwarze Wut nicht heimsucht. Wir konnten die Kreaturen die draußen warteten nicht sehen doch wir hörten den Regen auf ihre Rüstungen prasseln. Ich verfluchte jeden Anfang einer Stunde da ich mit meinen Bruder Achzuk die Gänge kontrollieren musste. Es war jedoch schön zu wissen dass wir auf Brüder von den MG ? Nestern trafen wenn wir losgingen. Nun brach die neue Stunde an und ich ging also mit meinen Bruder los, doch als wir fast am Ende des Stützpunktes angelangten hörten wir ein Lautes Grunzen und danach ein paar Schritte, nun gingen wir vorsichtig weiter und sahen das dass nächste MG ? Nest nicht besetzt war, doch wir sahen Blut eine menge Blut, wir hörten nun Schritte die immer lauter wurden, wir rannten den vermoderten Gang zurück zum nächstens MG ? Nest, während wir rannten überlegte ich mir wie sie an der Alarmanlage vorbeikamen, doch dies war jetzt irrrelevant.
      Der Gestank der sich hinter uns verbreitete nahm uns fast den Atem, um die Ecke vor uns lag das nächste MG ? Nest, doch bevor wir es erreichen konnten hörten wir plötzlich die Autoschussanlagen aufheulen, es schien das die Orks losstürmten, wir vernahmen das Geräusch von Körpern die in den Schlamm flogen und sich nicht rührten, sogleich rannten wir schneller zum nächsten Nest. Unser Atem wurde schneller der Puls immer höher. Als wir das nächste MG ? Nest erreicht hatten, wiesen wir unseren Bruder darauf hin dass er sein MG schnappen solle und mit uns in eine bessere Position. Dies machte er auch, er baute es ab so schnell er konnte, man hörte das Metall klirren als er es auf seine Schulter packte und hinter uns her rannte. Noch lange bevor wir das nächste Nest erreichten, hörten wir Äxte und andere Waffen gegen Wände schlagen, dies war die Art der Orks Angst zu verbreiten, dies gelang ihnen auch, wir rannten nun schneller und unser Puls raste. Nun erreichten wir das nächste MG ? Nest, meine zwei Brüder blieben dort um die Stellung zu halten, ich rannte weiter um den Seargent Bericht zu erstatten. Als ich im Gang lief schaute ich kurz aus einem Fensterschlitz, ein Blitz erhellte das Geschehen, ich sah nur verlassene Deckungen die im Regen laute von sich gaben und langsam im Schlamm versanken. Nun rannte ich weiter und war in unserer provisorischen Kommandozentrale angelangt. Es war ein mittelgroßer Raum mit Bildschirmen und Karten geschmückt, inmitten war ein großer Tisch mit den Plänen des Stützpunktes ausgebreitet. Dieser Raum unterschied sich von den anderen da er recht neu aussah. Mein Seargent schaute gerade auf einen der Bildschirme und Tippte etwas ein. ?Seargent?, ?Sprechen sie mein Bruder?, ?unser Vorderstes MG ? Nest wurde vernichtet und die Orks befinden sich wahrscheinlich im inneren des Komplexes.?, ?Was sagen sie da? Wenn das stimmt warum haben die Alarmanlagen dann nichts gemeldet??, ?Sir ich weis es nicht, aber ich hab die Orks gerochen und gehört sie müssen sie irgendwie überwindet haben, wir Wissen ja bereits das sie einen Intelligenten Anführer haben.?, ?So wird es wohl sein, so wird es wohl sein mein Bruder. Geben sie unserer Crew bescheit und lassen sie eine Stabile Verteidigung errichten.?, ? Sir, ja, Sir?. Brüder, ich habe eine schlechte Nachricht, die Orks sind in unseren innen Bereich des Stützpunktes eingedrungen, das heißt wir müssen Verteidungungsanlagen errichten um den entgegen zu wirken, also macht euch ans Werk. Draußen tobte nun ein regelrechter Sturm und die Gänge wurden immer Nasser und rutschiger, dies mussten wir nutzen. Uns viel ein das wir noch einen Feuerlöscher hatten, diesen setzten wir nun ein um den Boden zu vereisen, zuvor müssen wir aber noch unsere Brüder holen. Ich rannte nun so schnell ich konnte und hatte ein flaues Gefühl im Magen, doch dieses wandelte sich schnell in leichte Angst um. Nun holte ich alle meine Brüder und wies sie an ihre Stellungen abzubauen und brauchbare Sachen mitzunehmen, solange sie nicht behindern. Nun waren soweit ich sah alle Marines versammelt. Das vereisen des Bodens konnte nun beginnen. Ca 20 Meter des Ganges waren nun vereist. ?Jetzt noch die Stellung aufbauen und wir sind gewappnet? sagte einer meiner Brüder. Nun hörten wir wieder dieses schreckliche Geräusch von Metall das an die Wände knallt, und es kam rasant schneller. ?Beeilt euch Männer sie kommen? wies ich hin. Ich sah wie meine Männer anfingen zu schwitzen und mit erfurcht weiterarbeiteten. Nun hatten wir eine Stellung errichtet die vom Boden bis zur Decke reichte und mit 4 Maschinengewehren ausgestattet war. Nun konnten die Orks nur mehr ein paar Gänge entfernt sein. Wir hörten ihr Gebrüll und rochen ihren widerlichen Gestank, er widerte uns an. Wir machten uns bereit die MGs abzufeuern, da sahen wir sie auch schon Grüne, Brüllende, Stinkende Orks, sie konnten Angst und Schrecken verbreiten, aber wir waren ja Marines und so etwas beeindruckte uns nicht. Kaltblütig ließen wir unsere MGs erklingen und die Orks fielen Reihenweise. Die Orks schienen zwar weniger zu sein aber ihr Kampfeswille schwand nicht. Zwei Orks kamen nun mit zwei dicken Metall Teilen nach vorne und Stellten diese vor sich. Mit so einer Intelligenz hatten wir nicht gerechnet doch eine Granate sollte Abhilfe schaffen. Ich nahm also eine Granate von meinen Gürtel und schoss sie mit aller Kraft zu den Orks, das letzte was ich sah war ein sehr großer Ork der die Granate nahm, nun Gab es vor unserer Stellung eine Explosion. Sie mussten ebenfalls Granaten haben, doch sogleich wies mich einer meiner Brüder hin ?Ich glaube ihr Orkboss hat unsere Granate zurückgeworfen? Dies war ein weiterer Dorn im Auge, ihr Boss war intelligenter als wir dachten. ? Zieht euch zurück nehmt die MGs mit?. Die Marines bauten nun innerhalb von 15 Sekunden die MGs ab, und beim aufschultern klirrten diese Dinger wie Metallketten, die Absperrung durch die Metallstücke sollte die Orks eine Zeit lang aufhalten, so hofften wir jeden falls. Nun rannten wir die dünnen Gänge entlang und versuchten unsere Ungewissheit zu verbergen, dies gelang uns allerdings nur mäßig. ? Seargent unsere Stellung wurde ?vernichtet? beziehungsweise wir mussten sie verlassen. Ihr Orkboss ist noch intelligenter als wir dachten und so kam es das er die Orks zu komischen aber nützlichen Aktionen antrieb.?, ?Dann bleibt uns nur mehr dieser Kommandoraum und die hinter uns liegende Landezone.? Bum!!!!, die Tür wurde geschlossen, nun schien es als wäre unsere letzte Stunde geschlagen, in diesen Raum wurde es immer Kälter man konnte den Atem schon leicht sehen und die Monitore schienen schon leichte Spuren von beschlag auf zu weisen. Ich weis nicht ob sie uns erfrieren lassen wollen, dies liegt allerdings nicht in der Natur von Orks, oder ob sie einfach nicht wussten das wir in diesen Raum waren, doch mit jeder Minute die verging wurde es Kälter und unerträglicher. Bum!!! Bumm!!!!! Bummmmm!!!!, die Orks hatten uns jetzt wohl bemerkt und versuchten die Türe einzuschlagen, Bummmmmmmmm!!!!!! Bumm!!!!!, wir dachten uns sie haben die Tür gleich offen, uns ronen Schweißtropfen von der Stirn als wir dachten sie wären durch. Doch dann, das Bumm!! An der Tür härte auf und, Fuck!!!!!! Ihr Boss hatte einen Flammenwerfer und schmälzte nun unsere verdammte Türe auf! Wir sahen dass in diesen kleinen Raum ein Kampf unmöglich wäre, also zogen wir uns auf die nun Nasse und Glitschige Landeplattform zurück, sie war weitaus größer als der kleine Raum, zudem was uns komisch vorkam schien es auf der Plattform wärmer zu sein als in diesen Raum, dies lies unser Herz aufspringen da wir in diesen Raum mit Sicherheit in ein paar Minuten eingefroren wären. Alles was wir aus dem Raum retten konnten waren 2 Schwere Bolter und ein paar Granaten aus der Kammer, natürlich unsere Standardausrüstung auch. Der Wind wehte nun so stark das uns Schlamm ins Gesicht geweht wurde. Man hörte nun auch den Wind durch unsere Rüstungen pfeifen. Der Gestank der Orks kam nun immer näher und versprach nichts gutes, im selben Moment als der Geruch fast unerträglich wurde stand der Orkboss im Türrahmen und lachte hämisch. ? Da, Menschnz lösch ma auz!!!!? und im selben Moment rannte er auch schon furcht ein flössend mit seiner Statur auf uns zu und nahm sich den ersten Marine vor. Er hob ihm in die Höhe, man konnte den Regen auf die Rüstung prasseln hören, brach ich mit einen Knnnnnnnnnnnnnk das Rückrat und war ihm in den Schlamm zurück, nun lag der Körper meines Bruders regungslos im Schlamm, doch wir hatten keine Zeit um ihm nachzutrauern, der Orkboss hatte schon denn nächsten Marine im Visier, er brüllte los was uns nur noch kleiner machen lies, doch plötzlich sprang unser Seargent furchtlos mit seinen Energieschwert aus der Deckung und stellte sich den mächtigen Orkboss Angesicht in Angesicht. Beide sahen sich nun an, im Regen standen sie da und warteten nur darauf das sich der andere bewegt, erstaunlicher weise blieb der Rest der Orks hinter ihren Boss stehen. Ein Blitz erhellte das Geschehen und unser Seargent sah seine Chance und versuchte sie auch zu nutzen, er stach mit seinen Schwert in des Orkbosses Brust doch dieser parierte ihm und versetzte den Seargent einen Headput, auf dessen Folge unser Anführer zurück wich. Nun holte auch der Anführer der Orks aus, da dieser aber mit Kraft und nicht mit Schnellichkeit agierte war es ein leichtes für unseren Akrobatisch geübten Bruder auf dessen Klinge zu springen und ihm einen Stich in seinen Rücken zu geben, dieser verletzte die große Kreatur tödlich. Dessen Körper sank nun schlaff zu Boden und schmückte den tristen Schlammboden. Die Orks zogen sich nun wieder in den Komplex zurück. Kurz darauf kam ein Thunderhawk Landungsschiff mit brausenden Turbinen und nahm uns auf, kurz darauf erfuhren wir das 2 Terminatoren Trupps abgesetzt wurden um diese Basis zu säubern.

Kritik ist erwünscht.
      hmm
      bisschen eintönig wo bleibt die prikelnde spannung ?( :D

und seit wann haben marines MGs? die haben doch nur schwere bolter.

sonst ein guter ansatz aber du musst die geschichte stärker in das klaustrophobische, paranoide, selbstherrliche, kompromislose und vorallem endlos unfaire 40k universum verschieben. ;)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Zu allererst - es wäre hilfreich wenn du Absätze machst! Mir flimmern die Augen ;)

Und mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Interessant wäre auch noch welcher Planet das ist - warum der so wichtig ist etc.

Denn entgegen der weitverbreiteten Meinung wissen auch die Männer des Imperatoras warum sie kämpfen und sterben sollen
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828