dann oute ich mich auch mal... ich finde die gerichtsshows extrem witzig 
die begründung ist die selbe wie bei zagstruk:
wobei die auch dann nicht immer sinn ergeben
die gilmore girls find ich auch okay, wobei ich die fast nie sehe und mich auch nicht wirklich auskenne... die himmlische familie find ich auch recht mittelmässig, kann nicht klagen, seh aber auch das nicht besonders oft...
den animescheiss auf rtl2 seh ich mir auch ab und zu an, auch den finde ich nicht schlecht...
hmmm... ich merk grad, ich bin wohl nicht besonders anspruchsvoll, ich schau mir auch made oder sowas auf mtv an... nicht zu vergessen beavis& butt-head... genial

die begründung ist die selbe wie bei zagstruk:
Gerade diese Dialoge sind es, die ich total klasse finde. Eine schnelle und scheinbar wahllose Aneinanderreihung von Worten, die manchmal erst beim zweiten sich-durch-den-Kopf-gehen-lassen einen Sinn ergeben. Einfach gut!
wobei die auch dann nicht immer sinn ergeben

die gilmore girls find ich auch okay, wobei ich die fast nie sehe und mich auch nicht wirklich auskenne... die himmlische familie find ich auch recht mittelmässig, kann nicht klagen, seh aber auch das nicht besonders oft...
den animescheiss auf rtl2 seh ich mir auch ab und zu an, auch den finde ich nicht schlecht...
hmmm... ich merk grad, ich bin wohl nicht besonders anspruchsvoll, ich schau mir auch made oder sowas auf mtv an... nicht zu vergessen beavis& butt-head... genial