Gilmore Girls & Barbara Karlich Show

dann oute ich mich auch mal... ich finde die gerichtsshows extrem witzig :D
      die begründung ist die selbe wie bei zagstruk:
      Gerade diese Dialoge sind es, die ich total klasse finde. Eine schnelle und scheinbar wahllose Aneinanderreihung von Worten, die manchmal erst beim zweiten sich-durch-den-Kopf-gehen-lassen einen Sinn ergeben. Einfach gut!

wobei die auch dann nicht immer sinn ergeben :)

die gilmore girls find ich auch okay, wobei ich die fast nie sehe und mich auch nicht wirklich auskenne... die himmlische familie find ich auch recht mittelmässig, kann nicht klagen, seh aber auch das nicht besonders oft...
      den animescheiss auf rtl2 seh ich mir auch ab und zu an, auch den finde ich nicht schlecht...

hmmm... ich merk grad, ich bin wohl nicht besonders anspruchsvoll, ich schau mir auch made oder sowas auf mtv an... nicht zu vergessen beavis& butt-head... genial :P
      gilmore girls etc hasse ich

was ich mir anschaue:

Simpsons (wobei die neuen Folgen nimmer so toll sind)
      King of Queens
      Hör mal wer da hämmert (rulet einfach :D)
      Malcolm mittendrin
      PIMP :D my Ride
      Made nur manchmal
      Beavis & Butthead
      Southpark

Anime SERIEN gehn mir fast alle auf die Nerven

Escaflowne, Golden Boy und Lupin gingen, aber die anderen hab ich noch nicht angeschaut.

Bin eher Anime FILME Fan, gö Ruffy :D

mfg

Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

seit froh dass ihr orf habt!!!

hier spielts bis 8 irgendwelche dummen talkshows, die ungefaehr 3 mal schlimmer sind als die deutschen, dann kommen irgendwelche quizsendungen, die so gut gemacht sind, dass die moderatoren die falsche antwort noch mit dem bleistift notieren und dann um 10 kommt endlich der hauptabendfilm... 15!!!!! minuten werbung alle 45 minuten... nicht auszuhalten... ich habs schon mal geschaft in einer pause zum mac-drive zu fahren und bin rechtzeitig zum film wieder dagewesen...

also

ein hoch auf den orf!!!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      was anime angeht haben mir die -x- & escaflowne folgen gefallen
      ansonsten meide ich den rtl2 sender
      der bringt moment nichts was mich so dermassen interessieren würde

bin allerdings auf wolfs rain gespannd

southpark kann ich mir allerdings nur im durchgeknallten zustand geben
      ist manchmal schon etwas zu strange ^^
      Hi !
      Ich schau seit Jahren kein ORF mehr, weil ich genau weiß, dass da oft nur Mist kommt. Aber bei den deutschen Serien ist es auch ned viel besser :rolleyes: Aber da hat man den Vorteil, dass bei ca 30 Programmen irgendwo doch was gscheites dabei ist.

Zitat:
      southpark kann ich mir allerdings nur im durchgeknallten zustand geben
      ist manchmal schon etwas zu strange ^^

Hat einer von euch am letzen Samstag oder Sonntag South Park auf RTL gesehen ?
      Das war eine Herr-der-Ringe-verulkung vom feinsten !
      Ich bin nur mehr gelegen vor Lachen :D
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

southpark ist unterhaltsam, weils oft genial die wirklichkeit darstellen - etwas anders (saddam im himmel :D)

rtl2 schau ich nimma vorbei, seit sie dragonball beendet haben :D...
      jetzt is nur noch mist dort: yu gi oh, beyblade, 4 milliardste pokemon staffel...

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Also, mein derzeitiges alternativprogramm ist Predator (oder so) um 17 uhr auf Vox. Irgendwie witzig die Story und so.

Gilmore Girls , Dialoge GENIAL, Handlung beschi..en.

Beavis and Butthead ist sehr sehr, Geil. Die beste Folge:

Sie kaufen sich Bier, führen sich voll betrunken auf.
      Dann kommt die Polizei und stellt fest das Alkoholfreies war!!!

greets, Kalam
      Als erste rein, als letzte raus.- Elster, Brückenverbrenner
      Was mich wircklich stört an ORF:

Jeden Mittwoch Sport
      Jeden Samstag und Sonntag(teilweise) Sport
      Gestern wollte ich mir die zwei wichtigsten Sendungen ansehen = Malcolm Tja es war Sport zum Glück gabs dann doch die Simpson.
      Filme fangen überhaupt erst an nach Mitternacht (weil als arbeitender Mensch hat man ja soviel Freizeit, dass man um Mitternacht noch fernsieht, nachdem man stundenlange Sportübertragungen und Nachbesprechungen über sich ergehn lässt.

Ich kann leider nur ORF 1 mit Zimmerantenne empfangen Orf 2 und Atv+ bringe ich zimlich unscharf rein - Hausantenne gibt es nicht - Altbau!.

Nachdem ich zweimal Besuch hatte von der GIS-Mafia (denn die haben ja Zugriff aufs Zentrale Melderegister) ist mein Fernseher auch noch angemeldet und ich muss für diesen Schrott auch noch bezahlen.

Wenn ich den Fernseher wieder abmelde steht die GIS wieder vor meiner Türe und sagt: "Wir haben auf ihrer Adresse noch keine Anmeldung!!!

Soda, genug geraunzt zurück zu wircklich wichtigen Dingen ...
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      aber zumindest hat der orf noch keine werbeunterbrechungen.

was div. sendungen betrifft: geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber was mMn noch geht sind Tim Allen (Hmwdh) und Malcom (mittendrin)

was die pfarresrs- familie betrifft, is doch eh immer das gleiche: kind tut was für sein alter typisches, eltern sind böse, kind tut´s leid, heile welt *kotzwürg*

aber wie ich gesehen hab findet die sendung ohnehin nur minimale begeisterung ;) :D

rgds
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
      Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
      Dämonen Jäger: ~ 1200
      Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
      wisst ihr dass diese "koreanerin" die hier alle so abnervt wie sie mich nervt, über 30 ist?

ziemlich peinlich so eine rolle zu spielen weil man aussieht wie 15...

Tim Allen ist wirklich noch sehr angenehm zu sehen, ich mag die Folgen noch immer allein wegen seiner Sprüche, teilweise nehme ich sie mir sogar auf.

Malcolm ist auch noch interessant, aber manche Folgen sind einfach nicht ansprechend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tancred024“ ()

..................mein vater schaut die gilmore girls ............ich verstehe es ned ich habs noch nie ernsthaft gesehen .................die loorelei is extrem scharf aber sicher ned wert ich ne unustige sendung anzuschaun .....vielleicht muss ich mir mal zeit nehmen .................................

am schlimmsten fnd ich diese swan :( scheisse unsere mädels müssen ja mt komplexen auf wachsen wenn ihnen das so ins hirn gedrückt wird und big brother X( is ja eh der anfang der verdummung gewesen ........schrecklich ............ich sag euch was

dummheit wird mal genauso n problem wie nikotinsucht alkoholismus drogenabhängigkeit oder fettsucht ...................................

sagt nicht ich hätte euch ned gewarnt :evil:

barbara salesch sollte mann öffentlich hinrichten ......und den richter typ in ein afganischen gefangenen lager stecken ................

grüße an menschen die noch selbstständig denken

Spider Jerusalem
      cheap?......yeah but not as cheap as your girlfriend!!!
      Gestern hättet ihr die Tochter von der Lorelei sehen sollen - die wollte beim bau eines Hauses mitmachen und hatte einen Hammer, der war mit Rüscherl verziert... 8o 8o 8o 8o :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828