Gilmore Girls & Barbara Karlich Show

Gilmore Girls & Barbara Karlich Show

Da zahlt man brav seine Gebühren und dann das!!! :evil:

Ich komme heim von einem langen Arbeitstag - will mich gemütlich auf den Heimtrainer setzen um ein bißchen spannung abzubauen - schalte den Fernseher ein und dann kommt nur dieser Mist.

Wem sind eigentlich die Gilmore Girls eingefallen???
      Die 2 Weiber reden nur über schwachköpfige Themen - vor allem die Koreanerin mit ihrer übertrieben hektischen Art.

Am besten finde ich noch Loreleis Vater - der hat immer die Ruhe weg - auch wenn er nicht gerade was zur Sendung beiträgt.

Kanns noch schlimmer kommen??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

RE: Gilmore Girls & Barbara Karlich Show

Original von Tielner
      Kanns noch schlimmer kommen??

bestimmt! herausfordern würde ich es auf jeden fall nicht.
      soviel ich weiß lassen die ja schon wieder die selbe staffel ständig laufen, habe es mir ein paar mal angetan, die mutter der koreanerin find ich nett...
      gute einstellung, die frau :D. aber ansonsten, wie immer, fernsehen zum abgewöhnen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Die Thematik ist an sich eh net schlecht.
      eine 32jährige Mutter, die eine 16jährige Tochter hat - wie aus dem Leben gegriffen...

Aber die Umsetzung... na ja...

Es ist nicht net nur alles Spaß und Show.
      Mich würde vielmehr interessieren auf was Lorelai alles verzichten mußte, damit ihre Tochter derart unbeschwert aufwachsen konnte.

Hmmm.... nur dann wäre es wieder ein problemfilm, den ich mir auch nicht ansehen will - wenn ich mich nach einem langen, harten Arbeitsstag auf den Heimtrainer schwinge!

Edit:
      Die serie wäre fast lustig, wenn die net dauernd so an Blödsinn reden würden - typisches Tussngequatsche...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

ich hab die gilmore girls nur einmal gesehen

fands ganz witzig wo sich die tochter einmal getraut hat ihrer meinung zum lehrer zu sagen und ihre mutter ihren direktor als wie war das nochmal paten oder sonst was betitelt hat ,weil sie die prüfung net machen durft

koreanier bzw asiaten haben nu mal eine komische eigenart alles zu übertreiben*gg*
      passt also

kann man sich ansehen *find
      nur ich komm nie dazu

ansonsten schau ich auf vox noch abunzu six feed under und die alten hör mal wer da hämmert folgen
      den rest kenn ich nicht*g*

lg löthi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lothlorien“ ()

Nu depperter ist oba sowieso die Serie mit dem Pfarrer und den zehn Kindern.
      Zum Glück ist die immer schon aus, wenn i hamkum! :D

Wie es läuft??

Dieses highlight muss mir entgangen sein :rolleyes:

Kann mich nur mehr erinnern wie der zurückgebliebene Pubbesitzer das Geländer repariert hat und Lorelai fast einen Anfall gekriegt hat.
      das nächste woran ich mich erinnere war, wie die koreanerin irgendwas Belangloses daherquatschte und die beiden Mädels dann vor dem Geschäft standen wo der "junge" arbeitet - und dann war die Koreanerin plötzlich fix und foxy aus irgendeinem Grund...
      Dann ist die andere reingegangen und hat einen lehrling was gefragt - und jetzt kommts: "Obs ihm dort gefällt zu arbeiten" 8o

Hätte ich nicht die Hände am Griff meines Heimtrainers gehabt - ich hätte mir auf den Kopf gegriffen! :rolleyes:

Wie es läuft??

Das einizg wirklich gute Programm am nachmittag sind die Simpsons. Aber die beginnen ja weieer sooo früh! da kommt man grad erst heim...

dann der größte scheiß die himmlische familie aka mad hat mit 21 eine Freundin und sie geküsst, was solln wir un. ODER oh mein Gott, Simon war am sonnatg nicht in der kirche. Er kommt in die hölle :rolleyes: Gibt unzählige Bsp....

Dann die gilmore Grils... ich muss mich outen ich seh es raltaiv oft. Aus fadness gründen. :( was gibts da zu sagen, was auf die nerven geht sind die ewigen blitzschnellen dialoge und die hektische art. Ansonsten ja meinetwegen.
      Und die koreanerin heißt Lane.

ORF könnte wirklich einiges ändern, aber irgendwer wird immer unzufrieden sein. Im Moment sind shalt vorwiegend Leute männlichem Geschlechts...... kommt mir halt so vor

Und die deutschen gerihtsshows sind ausser jeder Kritik! X(
      hey, ihr vergesst malcolm mittendrin :rolleyes:
      die gilmore girls fressen nur zeit und die simpsons sind zeitlich etwas weit auseinander
      aber immer noch besser als jugendgericht - geständnis, ultimatum, sos, heimwerker...

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      @pfarrer:

ich find es nur immer witzig zu sehen wie weltfremd mit so manchen themen umgehen.

@gilmore gilrs:

ziemlich zach zum anschauen da fast keine richtige storry und immer nur das selbe passiert

@adams familie

falls irgendwer auc so früh heimkomm, das is so bescheuert.
      ich glaub das ist nur was für 8 jährige oder lsd benutzer.

thx giddi
      auch auf die Gefahr hin mich hier und jetzt zu outen:

ich liebe die Gilmore Girls!!

Gerade diese Dialoge sind es, die ich total klasse finde. Eine schnelle und scheinbar wahllose Aneinanderreihung von Worten, die manchmal erst beim zweiten sich-durch-den-Kopf-gehen-lassen einen Sinn ergeben. Einfach gut! Und mal ganz abgesehen davon, dass Lorelei einfach 8o aussieht :D

Also von diesem Pfarrersfamilienblödsinn bekomm ich Plaque. Das ist wirklich extrem starker Tobak. Aber scheinbar muss es sehr viele Menschen geben, die sich diesen Quark regelmäßig geben, weil sonst würde das nicht schon zum 5. mal in 3 Jahren am Einser Wiederholt.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D