Glory To The Emperor!

Glory To The Emperor!

... 8o

seht selbst, von roll jordan!

mini, noch unbemalt...

und hier als GD eintrag, war in italien und kam nicht über die vorrunde ?(. den richtern hat der paintjob nicht gefallen...

The Emperor of Man

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Ein würdiges Modell!
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Modelliert ist der schon genial, aber so toll find ich die Bemalung auch nicht. Ich schätze mal, die Rüstung soll golden sein, und so kommt sie leider wirklich nicht rüber. Auch die Flammen am Schwert wirken eher wie Blutwurst am Spieß.
      Trotzdem ein tolles Teil auf das der Macher sicher sehr stolz sein kann.
      MfG
      Abaddon
      er hat ca. 4 monate dran gearbeitet.

so nebenbei hats auch in spanien einen imperator als eintrag gegeben, dort hat er den ersten platz gemacht. leider keine guten bilder gefunden, sollte jemand links haben, bitte posten.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Also mir gefällt der Stil - sehr präzise, sehr schön detailiert, sehr aufwändig - aber Geschmäcker sind ja leider bekanntlich verschieden.

Schad das es nichts geworden ist...
      :(

...und...

...ich hätt auch gern so eine schöne (Chaos)Figur zum bemalen
      ~ lets agree to differ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racaire“ ()

Original von Racaire
      Also mir gefällt der Stil - sehr präzise, sehr schön detailiert, sehr aufwändig - aber Geschmäcker sind ja leider bekanntlich verschieden.

Schad das es nichts geworden ist...
      :(

...und...

...ich hätt auch gern so eine schöne (Chaos)Figur zum bemalen

stimmt, wirklich schade. wobei mich auch interessieren würde, inwieweit das ergebnis aus spanien da mit geholfen hat.

hier übrigens bessere bilder der bemalten mini:

und hier noch was bezüglich ähnliche chaos mini, Horus, ist aber inquisitor scale. auch auf cmon gefunden:

+D+
      stimmt, an den proportionen müßte man noch ein wenig feilen. auch die klaue ist imho etwas klein geraten.
      aber vielleicht ist es ja beim artwork im hintergund so dargestellt, ist glaube ich auch das poster aus dem aktuellen WD, habs mir aber noch nicht angesehen :rolleyes:.

+D+
      GD in italien? war das der, von dem oli den link gestellt hat? der wo 3 cybots die fahrzeugwertung gewonnen haben?

dann wundert mich gar nix mehr :rolleyes:

sicher, beim schwert kann einer (der´s kann ;) ) schon was machen, leucht- effekt und so, aber sonst: geniale mini

rgds
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
      Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
      Dämonen Jäger: ~ 1200
      Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
      Original von G. Hellscream
      GD in italien? war das der, von dem oli den link gestellt hat? der wo 3 cybots die fahrzeugwertung gewonnen haben?

ich weiß nicht zu hundert prozent obs das gleiche jahr ist, aber der thread mit dem emperor war aktuell, daher nehm ichs stark an. weiß jemand wann der italienische und der spanische GD war?

+D+

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()