Space Wolves Armee

Space Wolves Armee

Hi ich habe damit angefangen mir eine Standart Armee aufzubauen....
    Ich spiele die Space Wolves und wollte wissen was ich alles damit in der Schlacht anstellen kann... suche also Taktiken.

Meine Armee besteht aus einem Rhino, einem Graumähnen Trupp,
    einem Runenpriester und 3 Scouts! Is net groß aber zum Anfang reicht es ja! :D

Ps.: wäre cool wenn ihr mir noch sagen könntet mit was ich meine Armee verstärken soll! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fade_to_Black“ ()

RE: Space Wolves Armee

Original von Fade_to_Black
    Meine Armee besteht aus einem Rhino, einem Graumähnen Trupp,
    einem Runenpriester und 3 Scouts! Is net groß aber zum Anfang reicht es ja! :D

ich würde an deiner stelle auf jeden fall noch einen standard trupp dazu kaufen, zb blutwölfe. dadurch nhättest HQ und 2 Standard auswahlen. mit den drei scouts alleine wirst du nicht viel anfangen können. so könntest du kleine 500er kämpfe spielen und dann nach und nach weiter ausbauen. die stärke der SW liegt im nahkampf, also so schnell wie möglich zum gegner. rhino hast du ja schon eines.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Space Wolves Beginn !

Erste Entscheidung - 13 Kompanie oder Normale Wölfe?
    Nach den Posts denke ich mal, dass es normale Wölfe sein sollen!

Du brauchst pro 750 Punkte ein HQ in deiner Armee - richte dich erstmal auf 1000 Punkte ein!

1 Graumähnentrupp mit Melter in Razorback, dieser wiederum mit Laserkanone!
    1 Bluwolftrupp in Rhino (9 Mann) mit Melter und E-Waffe!
    1 Runenpriester mit Ausrüstung - ja nach Geschmack mit in das Rhino!
    [Empfehle aber eher einen Wolfspriester oder Lord]
    1 weiterer Blutwolftrupp in Rhino mit Leitwolf!
    Rhinos immer mit Nebelwerfern und verstärkter Panzerung!
    Ehrwürdiger Cybot als zweites HQ mit Laserkanone!
    Landspeeder mit MM

Rüste die Charaktermodelle nicht zu fett aus - das was sie kosten müssen sie auch wieder reinholen hmm

Falls Du den Wolfslord nimmst - er mit Frostklinge und Boltpistole reicht! Billig - Gut!