LAN Party "winterLANschaft"

jup, die LAN war, wie immer, geil, mein lob an unsern peter.

aber fürs nächste mal sollt ma die LAN vielleicht für nur einen(+nacht) oder drei tage ansetzen.
      die letzten beiden LANs (beide eigendlich 2 tage) sind am vormittag des 2. tages eingepennt, alle haben ihre sachen gepackt und sind gegangen.
      deshalb mein vorschlag mit den 3 tagen, da findet man nämlich am zweiten tag noch zeit, eine runde zu pennen.

mfg floppy
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
      @ all

Danke für die Blumen :) Hat mich freut mich das es euch nach einigen Startschwierigkeiten dich so gut gefallen hat.

Wir aber nicht mehr vorkommen! War meine eigene Dummheit :rolleyes:

@ Silvanus

Das mit den 3 Tägigen ist so eine sache, entweder die Leute kommen so verteilt über die 3 Tage das man kaum genung Leute an einem Tag zum spielen hat, oder sie pennen an den anderen Tagen trotzdem ein :D

Es wäre natürlich eine Möglich keit die LÖAN mehrtägig zu machen und einenen best. Zeitraum vereinbart in dem alle schlafen gehen und nachher wieder zur LAn kommen und frisch ausgeruht weiterzocken.

Man wird sehen :)

MFG Peter
      @ Schlumpf

Wenn es möglich ist, kannst du mir einmal dei Bilder von der LAN irgendwie zukommen lassen? Ich könnte sie mir auch von dir holen, wenn dir das lieber wäre.

@ All

Wenn ihr auch so nett wärt mir euer Lob auch in mein Gästebuch zu schreiben. Damit auch andere wissen das ich halbwegs brauchbare Veranstaltungen organisiere ;)
      Hier der Link zu meiner HP:

Meine HP

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()