imperial fists cybot

imperial fists cybot

so damit auch wieder mal was von einem durschnittsmaler hier reinkommt und nicht alle vor den Minis vom Fredy in die Knie müssen ( ja ich habe mir auch einen abgesabbert....besonders als DA SPieler.....) hier mein großer bruder.
      Das Projekt Imperial Fists geht ja so zwischendurch und so...und hier ein cybot.
      gut gelungen, besonders das base.
      das einzige das mir persönlich nicht gefällt, die verbindungen zum sarkophag sind imho zu bunt.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Oh, großer Meister Constable!

Der kann was! Sag mal das mit Cityfight nimmst aber wirklich sehr ernst! Das Base kann was, sehr themenverbunden!

Der schaut nicht aus wie in einem Cityfight, der schaut aus als würde er mit einer City fighten :D

Cooles Teil!

Greetz

Chris
      Never be afraid to try something new.
      Remember that amateurs built the Ark.
      Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
      [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
      [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
      aloa....findet ihr das base also nicht zu "fett"... ?(, aber anyway er ist eh' nicht fix drauf getuckert und ich werde wohl noch ein dezenteres machen..das ist ja beinahe ein mini.diorama geworden.

das mit den bunten kabeln könnte so sein, ist aber wohl etwas das an mir vorübergeht (siehe den thread über das web und behinderungen) wegen meiner Farbenschwäche, für mich war das nicht so bunt, ist aber kein problem das noch abzutönen.
      Der Cybot selbst war leider gebraucht (naja das ist ja nicht leider weil günstig) aber wurde mit irgendwas behandelt das Metall angegriffen (verätzt?) hat, die Kabel sind zT recht schiarch udn ich dachte das ist einfach ein fall für die feile oder zwoscken aber das war recht komisch..

naja will euch nicht langweilen.
      ich versuche im moment mich an free hands zu gewöhnen auch weil ich finde die transfers spiegeln so unschön. habe also versucht das ordenssymbol zu zeichnen...... ;(

cheers
      tom
      Dein Leid mit dem Ordenssymbol kann ich dir nachfühlen!

Bin gerade am Schulterpanzer Ravenguard malen. Geier noch eines das hat einige Bleistift Skizzen gebraucht bis der Vogel nicht mehr wie eine Friedenstaube ausgesehen hat. Mittlerweile geht es aber recht gut und wenn man nicht gerade seine Nase in den Space Marine Haberer steckt schauts auch was gleich.

Transfers gut und schön, aber sie glänzen, da stimme ich dir mehr als zu.

Naja du hast zumindest einen Vorteil: Für die Fists gibt es in der Theorie vorgefertigte Schultperpanzer in 3D.

Greetz

Chris
      Never be afraid to try something new.
      Remember that amateurs built the Ark.
      Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
      [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
      [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
      @ glänzende Transfers:

Was ich immer genacht hab, war das Transfer aufzutragen und dann rein als Schablone zu verwenden - d.h. es zu übermalen :D

Besser als jede Bleistiftskizze...
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Super :( Wenn das Unter Standard ist sind meine Modelle von einen Sonderschüler *HEUL* :(

Trotz alle dem ein echt gelungenes und wunderschönes Modell mit einer einzigartigen Base ;)
      Wäre schön wenn ich sowas zam bringen würde :)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Guten Morgen, danke für die ANtworten und die guten zusprüche.

@ wintics, also ich weiß schon dass ich nicht unter standard male, wäre auch ein wenig peinlich bei der menge die ich schon unterm pinsel hatte. ich wollte nur mal auch was nicht so perfektes reinstellen hier um auch allen anderen mut zu machen.

es gibt halt maler und künstler. trovarion, fredy und auch einige andere sind für mich künstler, ich bin dagegen ein maler und anstreicher.
      dagegen gibt es aber auch nix zu sagen, ich glaube nicht dass der trov jemals in 5 jahren an die 3000 minis anmalen würde... :D....will er nicht, kann er bei dem standard wohl auch nicht und muss er nicht.
      bei mir war anfangs immer das spielen am wichtigsten aber ich mag keine unbemalten armeen...ergo musste ich anfangs schnell malen. mittlerweile male ich immer noch schnell und ich denke wenn ich in den cybot die eine stunde oder mehr gesteckt hätte dann würde das noch besser werden aber so bin ich halt mal, mehr als 3h habe ich nicht gebraucht dafür...aber ich male mittlerweile schnell und wohl auch besser...dennoch ein einzelmini maler werde ich wohl nicht mehr.

cheers
      tom