Moria

Also hab mich entschlossen hdr anzufangen, will aber nicht gleich alles kaufen hab mir gedacht ich fng mal mit moria an wollt euch fragen welches regelwerk ich da brauch und welche figuren gut währen wenn ich hätt
      mfg
      masterensi
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Regelwerk brauchst amal das aktuelle Regelbuch (Rückkerh des Königs) und die "Schatten und Flamme" Erweiterung ist wichtig. Da sind die spezielle Gobo einheiten aufgelistet. Der Gobo Schama, die Trommel und Duburz. Die Trommel und der Schama sind hier speziell wichtig, solltest du dir beschaffen, den Schamanen sogar etwa mindestens drei mal ... und dann halt n riesen Haufen Platik Gobos, 2 moria Trolle sind auch ganz nett ... wärend der Balrog eher n Sammler Modell ist da kaum einer gegen den Jungen Spielen wird ;) ... aber halt n Mega Modell.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Andere frage, die aber auch hier reinpasst:
      nachdem ich nur ein bestimmtes figurensortiment haben will (oder besser eben nur einen bestimmten teil der handlung nachspeile wie eben moria)
      Welche handlung würdet ihr denn nun nehmen ? ich mein ich hab ja eine große auswahl oder?
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      bei größeren matches is die trommel auch perfekt
      +1 auf mut is vor allem bei gobbos was
      wenn man noch nach den wd szenarios für moria spielt (in dunkelheit +1 auf mut) ist das insgesamt +2 auf mut - net schlecht :D
      durburz gibt auch einen herrlichen anführer ab - kann nur weiterempfehlen

und bezüglich balrog (ich habs scho woanders gschrieben, aber ich kanns nur wiederholen), nachdem seine unbesiegbarkeit mir bewiesen wurde sag ich nur:

ICH KÄMPFE NIE MEHR GEGEN BALROG :D

ich würde bez. der handlung die zwerge besonders balin empfehlen (siehe schatten und flammen) - das is mehr oder weniger die zeit, wo gobbos im vordergrund stehen
      jedoch werden zwerge leicht teuer
      im ringkrieg gibts dann auch ein paar moria szenarios auch mit zwergen aber auch menschen und elben

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()