Hallöle zusammen,
mich würde mal interessieren wie ihr eure erste Niederlage in einem Tabletop ( Warhammer, 40k etc) hingenommen habt.
Figuren des Gegners vernichtet,Selbstmordgedanken oder nur besoffen?
Also ich habe vor ziemlich genau 3 Stunden meine erste Packung von Chaos Marines bekommen.
Ok es haben alle gesagt er hätte eine lahme Armee gehabt, wobei ich nicht ganz verstehe was das heißen soll.
Naja auf jeden Fall wurde die Marine Armee die mir freundlicherweise der Besitzer des Ladens geliehen hat in Grund und Boden gestampft.
Genauer gesagt wurde ich eigentlich auf der ganzen Front platt gemacht.
Nur mein Kommandotrupp hat es irgendwie ( fragt mich nicht wie) geschafft 9? Chaosterminatoren zu plätten.
Naja die Seuchenmarines haben das Problem dann aber gelöst....
Aber erzählt mal
Schiff
edit:
Warum will eigentlich niemand gegen den HdR Balrog spielen?
mich würde mal interessieren wie ihr eure erste Niederlage in einem Tabletop ( Warhammer, 40k etc) hingenommen habt.
Figuren des Gegners vernichtet,Selbstmordgedanken oder nur besoffen?
Also ich habe vor ziemlich genau 3 Stunden meine erste Packung von Chaos Marines bekommen.
Ok es haben alle gesagt er hätte eine lahme Armee gehabt, wobei ich nicht ganz verstehe was das heißen soll.
Naja auf jeden Fall wurde die Marine Armee die mir freundlicherweise der Besitzer des Ladens geliehen hat in Grund und Boden gestampft.
Genauer gesagt wurde ich eigentlich auf der ganzen Front platt gemacht.
Nur mein Kommandotrupp hat es irgendwie ( fragt mich nicht wie) geschafft 9? Chaosterminatoren zu plätten.
Naja die Seuchenmarines haben das Problem dann aber gelöst....
Aber erzählt mal
Schiff
edit:
Warum will eigentlich niemand gegen den HdR Balrog spielen?
You can run you can pray, but you wont get away....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vermillion“ ()