Oceans 12

Bin schon neugierig - da spielen ja jede Menge gute Schuspieler mit - ob sie an den Erfolg des anderen Teils anknüpfen können??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ja,hm...ein film halt,was soll man sagen!
      hält in keinem punkt mit dem ersten teil mit,die sachen wirken teilweiße zu sehr an den haaren herbeigezogen/durchschaubar....für mich eine echte enttäuschung!
      einziger pluspunkt:andy garcia ist einfach kool:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Ich steh ziemlich alleine da, aber ich fand ihn ziemlich unterhaltsam.

Aber ich glaube auch dass man Oceans 12 nur nicht zu ernst nehmen darf, die meisten sind einfach mit falschen Erwartungen reingegangen.

**SPOILER AHEAD**
      Für mich nimmt der Film mit viel Selbstironie seinen Vorgänger und das ganze "Meisterdieb-Genre" auf die Kimme. Ich meine, jeder Meisterdieb kommt sowieso immer mit irgendeinem wenig glaubwürdigen Trick aus den haarigsten Situationen raus. Warum also lang rum tun, lasst doch die Mama kommen! Ich finde das echt witzig. Genauso wie dieser alberne Tanz zwischen den Lichtschranken durch. Das ist mit Sicherheit riesiger Blödsinn, aber es funktioniert als gesunde Ironie.

Natürlich ist die Lichtschranken-Szene in Verlockende Falle ungleich ästhetischer... :D
      Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?
      also ich fand den film recht gut war mal was anderes ! Ok er hatte seine Fragwürdigen seiten aber abgesehen von Dokumentation sind die filme in letzter zeit sowieso alle nur an den haaren herbeigezogen ! Er war einfach anders als der 1te teil aber trotzdem unterhaltsam ! Aber es ist typisch für leute vom 2ten teil enttäuscht zu sein!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)