Magna Base / Attic Tabletop

Magna Base / Attic Tabletop

Attic tabletop <- LINK! *G*

also auf mehrfachen Wunsch nach den Megaspiel am Sonntag, hier nun die Internetadresse für den Vertreiber von magna Base... dies sind die magnetischen Folien die man unter die base der Figuren klebt und dazu dann auch dünne Metallfolien kaufen kann um seine Regimenter umfallsicher aufzustellen.... geht klasse!
    Einige haben sich den Erfolg dieses Systems ja am Sonntag beim WOW angesehen... ich werde die Minis auch beim nächsten Treffen 28.04. wieder mitbringen...

wenn jemand etwas bestellen will, würde ich sagen wir sammeln das ganze und ich versuche bei einer großbestellung noch ein bischen was rauszuholen...

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    *smile* das ist mir ja auch passiert... aber du hast ja gesehen wie sicher die Regimenter mit der MagnaBase stehen.. da konnte ich sogar das zombieregiment kopfüber in die Luft halten und nix passiert... und trotzdem kann man die Miniaturen als verluste leicht von der Base nehmen...
    Die Metallfolie ist ultradünn und man kann sie sich leicht zuschneiden.. außerdem habe ich im letzten Newsletter von Attic gelesen, dass die nun auch Sondergrößen (Lanzenformation u.s.w.) haben.

Murphy´s Law:

Bin auch interessiert, wobei ich aber vor einer fixen Zusage noch mal mit Dir reden möcht...
    1. hab ich vergessen, was es kostet (weißt eh, ich werd alt),
    2. möcht ich mir das mal in live anschaun (is ma am Sonntag net aufgfalln *schäm*)
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    nein, nein... ich bin kein vertreter.. *LOL*
    Ich werde meine Miniaturen eh am 28.04. mitnehmen... und dann kann, wen es interessiert, man sich die Sache mal ansehen...

P.S.: Habe bei Attic mir auch einige neue Miniaturen für meine Vampire gekauft.. die sind zwar etwas kleiner aber sehen finde ich von der Pose her recht gut aus... mal sehen wie die bemalt aussehen...
    Murphy´s Law: