Alle Jahre wieder.

Alle Jahre wieder.

So wie alle jahre fahr ich auch heuer wieder zu meinen Großeltern und da ich schon einmal mit jemandem Warhammer gespielt habe, wollt ich fragen wer aus der Umgebung Wr. Neudorf kommt und Gelände zuhause hat. Ich würde mich über Antworten freuen. bin ca. 1 woche unten.

MFG
      Thani die stinkende Ratte

P.S. Muss nicht unbedignt spielen sein wenn jemand lieber pinselt und mir helfen will. Ich bitte :D
      Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thanquol“ ()

ERst mal geiles Bild.
      Wr.Neudorf ist in Niederösterrich in der Näche der SCS.
      Hoffe konnte helfen von wo kommst den du ??

mfg
      Thanquol

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Also vom 28.12.2004 bis 1.01.2005 wenn ich zeit habe kann ich allerdings noch nich sagen da wir immer einen dicht gedrängten Zeitplan haben. Hast ein Auto oda spielst in einem Club ???

Auto noch nicht, Club schon länger nimmer, werd ich aber wohl mal wieder.
      Aber 28.12.- .1.1. bin ich eh nie da.
      Ich komm am 29. am Abend von meinen Großeltern aus der Steiermark zurück und fahr am 30, in der Früh vorraussichtlich nach Scheibs und komm erst am 2.1. am Nachmittag/Abend stock besoffen wieder zaus (das letzte Mal hab ich so derb viel gesoffen, dass mir die Leber weh getan hat =) )
      Achso naja kann man nix machen aber ich weiss wie das mit der Leber is *g*.