Eve

einfach mal austesten:

eve-online.com

wem frontier, X? und ähnliche spiele gefallen haben wird auch dieses spiel mögen :D

trial version ist runterladbar, die vollversion kostet dann 19,90 - ich schlag auf jeden fall zu :D

P.S.: achja, ist ein MMOG, also genau das was ich persönlich immer wollte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

habs versucht und waran sich net schlecht aber zu wenig bedien und spielkomfort und zuviel komplexe kommandos...

naja egal.. als space sim sicher brauchbar aber irgendwie wars mir den preis nachdem ichs probiert habe dann net wert ^^
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      schon mal versucht dein schiff weiter auszurüsten und auszubauen? :D
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      naja eve wurde jetzt eh erweitert und upgedatet....spiel das schon seit ~jahr mit freunden....haben jetzt durchs update wieder angefangen.....

find ich super eigentlich ein MMOG mit gscheiter geiler grafik und das spielsystem erinnert mich irgendwie an homeworld/freelancer/schleichfahrt (das war ein geiles game)

also ich find eve besser als ogame oder sonst irgendein ein browserklickgame....da wird mir visuell nichts geboten....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)