Alter der storywriter
-
-
-
-
-
-
-
DEnkt an Edison:
er hat gesagt:
UM ein Genie zu sein benötigt man 1% Inspiration und 99% Schweiß
Zum Beispiel ist die Geschichte, die ich in der Festung gepostet hab (Paxis und GOlgrot) nur ein Teil einer STory, an der ich seit 3 1/2 Jahren arbeite.
Also mit 12 die Idee gehabt und immer verbessert
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
-
-
das ist sicher auch praktisch, ich arbeite auch mit meinem freund per icq zusammen, wir besser n immer inhaltliche fehler und stiel gegenseitig aus, jeder schreibt einem teil und der andere verbessert ihn dann, das system funzt gut, ihr könnt es auch probieren, ich habe mich außerdem extrem verbessertz, was das writen angeht...meine storys sind eine längere story im fantasy-berich, und die 2te ist in arbeit, ihr findet einen teil daraus auf der ersten seite dieses treads...
-
-
-
-
Ich habe nicht alt zu viele Bücher gelesen.
Wenn ich schreibe, schreibe ich das, was ich mir bildlich vorstelle.
Nur so schaffe ich es meine Geschichte zu schreiben, wenngleich ich nicht alles schreibe, was ich sehe.Die 3 dünnsten Bücher der Welt:
"deutsche Witze"
"engliche Kochkunst"
"italienische Heldensagen" -
lesen ist das wichtigste für einen guten stil.
Vor allem die detailgetreue Darstellung von Stephen Kings Büchern hat meinen Stil stark verbessert
Clan der Otori werdich noch anfangen sowie Eragon
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
ich verbessere meijnen stiel mit gewissen frasen, die ich aus filmen und anderen büchern kenne, es gibt so typische sachen in meinem vocabular, die ich immer verwendse(in jeder story^^), andererseits lese ich sehr gerne nur kurze stellen, die eigentlich von langeweiligen storys stammen, allerdings super ausgeschmückt sind, die wärter bring ich dann in meine story ein, und den inhal...naja, den lass ich mal am rand liegen
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0