WH40K Starthilfe

Original von Sigmar
      ja, noch ein kleiner tipp: bei einem eigenen orden kannst du auch eigene regeln erstellen, zB. Space Wolfes können Lemon Russ Panzer verwenden, du kannst sagen, das deine armee panzer der imperialen und zur unterstützung ein paar saumäßig starke necrons beinhalten, was für ne armee wäre das, sag ich nur!

wo steht das bitte!

@ Skavengraf

Du weist schon das ein Cybot mit einem Schuss ausgeschlaten werden kann.
      Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
      *loooooooooooooool* ja necrons in einer Space marine streitmacht +abpeck+ ja genau, die cthan haun sich mim imperator auf a packl und machen gemeinsame sache +muhaahah+
      Naja die space wolves konnten mal einen Leman russ einsetzen (wegen ihren namensgleichen primarchen) aber des war auch schon wieder, und i wüsst ned wie des mit dem Ordensbausatz gehn sollte!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Original von Riven
      *loooooooooooooool* ja necrons in einer Space marine streitmacht +abpeck+ ja genau, die cthan haun sich mim imperator auf a packl und machen gemeinsame sache +muhaahah+

naja .. gar soweit liegt er da garnicht daneben weist du...........

kannst ja mal abbadon fragen was unter den grüften des mars beherbergt wird. oder im necron codex davon lesen wer vermutlich der ominöse (tschuldigung meinte natürlich glorreiche ;)) maschinengott ist.

auserdem sind der imperator und die vier alten götter ja ziemlich verfeindet. wie auch die ...............................................

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

war ja auch nur ein Vorschlag, ich muss gestehen, ich hab den codex net gelesen, da ich auch gar keine space marines sammle, aber solche fusionen sind im allgemeinen bekannt, schaut mal auf GW.de

imperiale armee, ein regiment prima selbst gebastelt, das sind teilweise imperiale armee mit landspeeder und cybot usw...
      Also nur weil du irgendwas auf einem Bild siehst kannst du es nicht als richtig oder wahr hinstellen.
      Bei jedem zweiten WD findet man eine Zusammenstellung oder sonst irgendwas, das laut ihren eigenen Regeln nicht möglich ist, daher immer genau aufpassen was geschrieben und oder abgebildet wird.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      jaja, ich weiß was du meinst, was ich sage geht zwar, nur ist dann die frage, ob es wirklich überall zugelassen wird!

auf turnieren wird sicherlich nicht alles zugelassen, und wenn du necrons mit terminatorn, geissel, imperialen panzern und allen möglichen spezialwaffen spielst, wirst du bestimmt keinen mitscpieler finden!
      Zitat von Charon
      schon wieder ein unwürdicher chem-pan-sey mehr im universum... naja... wer gewalt und barbarei eleganz und scharfsinn vorzieht....

gib a ruh

Es will KEINER Schwule Elven im 41. Jahrtausen spielen :P

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      @Skavengarf
      Willkommen Marine, jetzt gehörst du zu den besten, der besten, der besten ;).
      muß aber ehrlich sagen, die entscheidung hat mich doch überrascht. nach deiner beschreibung hätte ich nicht einmal auf space marines getippt.
      aber ich kanns verstehen, so eine mk7 servo ist halt einfach zu sexy :D.

@Sigmar
      keine häresie hier verbreiten :evil: ;)...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Sigmar das was du da von dir gibtst von wegen einheiten aller rassen mischen is absolut regelwidrig, und wer sollte das machen?? Möglich is alles, man kann dir ja nix verbieten, aba dann is es kein WH-spieln in dem sinne mehr wie es gedacht is :D

... Da könnt ich genausogut meine black templar auf hochelfen loslassen 8o
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

na das wär doch was und ich könnt endlich meine DG mit ein paar 100 ganten verstärken so als billiges kanonenfutter :tongue:

achja und das mit den necrons - ich wär mir da ned so sicher das der liebe maschinengott ein ctan ist

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Zitat:
      schon wieder ein unwürdicher chem-pan-sey mehr im universum... naja... wer gewalt und barbarei eleganz und scharfsinn vorzieht....

Ganz genau, ich steh halt drauf meine Gegner mit Panzern, Raketenwerfern, und superstarken Infanterieeinheiten zu zermatschen :D

Zitat:
      Willkommen Marine, jetzt gehörst du zu den besten, der besten, der besten .
      muß aber ehrlich sagen, die entscheidung hat mich doch überrascht. nach deiner beschreibung hätte ich nicht einmal auf space marines getippt.
      aber ich kanns verstehen, so eine mk7 servo ist halt einfach zu sexy .

Tja, ich stecke voller Überraschungen ;)
      Ja, und der Servo ist wirklich einfach zu sexy, hab die Armee zum großen Teil auch wegen den Aussehen gewählt, die SM haben mir einfach zu gut gefallen :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Skavengarf
      Zitat:
      Willkommen Marine, jetzt gehörst du zu den besten, der besten, der besten .
      aber ich kanns verstehen, so eine mk7 servo ist halt einfach zu sexy .

Tja, ich stecke voller Überraschungen ;)
      Ja, und der Servo ist wirklich einfach zu sexy, hab die Armee zum großen Teil auch wegen den Aussehen gewählt, die SM haben mir einfach zu gut gefallen :D

ich glaub er hat nur die mit den spitzen helmen gesehen... ;)
      Nobody is perfect...
      jaja, von den maschinen her sind sm sicher gut, ich persönlich bin halt eher net so der sm typ!

@Riven: ja, das meine ich ja, das man das kann, aber neimand mitr dir spielen wird, aber ok, niumm es mir net ernst...ich bin noch einsteiger, meine ersten figuren kommen erst in unlängster zeit bei mir an, hab sie per internet bestellt :D