necrons und der mars

necrons und der mars

Hier ein Gerücht über die Verstrickung von C'Tan und Mars:
    Tatsächlich scheint es so, als ob ein C'Tan auf dem Mars lebt, und Abaddon deswegen einen Kreuzzug auf den Mars hin führt, um den dort ruhenden Gott aufzuwecken.
    Dies kam aber schon in das Bewusstsein des Adeptus Mechanicus, und es folgen einige hitzige Debatten darüber, wie man mit dieser Bedrohung denn umgehen sollte. Wenn man den Quellen glauben darf, ist auf dem Mars noch ein tieferes Geheimnis verborgen:
    Die Techpriester auf dem Mars ersetzen ihre Körperteile mit kybernetischen Verbesserungen nicht um ihre Körpereigenschaften zu stärken, sondern damit man die abgetrennten Fleischteile dem C'Tan opfern kann, um ihn ruhig und schlafend zu halten.

Wir dürfen also gespannt sein, inwiefern Games Workshop die Geschichte um die Necrons und den Techpriestern auf dem Mars noch miteinander verknüpft. Auffällig ist jedoch schon, dass es immer mal wieder Geschichten zu lesen gibt, in denen die Necrons den roten Planet angreifen

quelle:sphaerentor
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Ich denke, dass ein Angriff der Necrons auf den Mars wahrscheinlicher ist, da sie eher die Möglichkeit haben unentdeckt dorthinzugelangen und sich nicht den weiten Weg bis kurz vor Terra kämpfen müssen, dass ist wohl das größte Problem bei dem Gerücht.

Motto des Tages:
    Wir werden in ihrem Blut baden und ihre Seelen verschlingen
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    der mars ist wie weit für die imperiale flotte von terra weg ? ca 10 min ?
    dh die Necrons greifen einen Planeten des Zentralsystems des imperium an...wie machen die das den ..transwarp?
    oder vielleicht doch mit der spice melange...?
    wenn das funktioniert ...ist
    a) der ganze fluff müll
    b) necrons die großen brüder von superman
    c) die imperiale flotte auf Sommerurlaub...

Sia

ich sag euch was wenn man vernünftige geschichten haben will darf man NICHT das WH Universum bemühen..
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Davon abgesehen das auf dem Mars mehrere Titanenlegionen stationiert sind.
    Nicht zu vergessen die Techguard des Adeptus Mechanicus.

Ein Angriff auf den Mars müßte solche Dimensionen haben dagegen wäre der letzte Armageddonkrieg nur ein müder Picknickausflug gewesen.

Na dann lassen wir uns mal überraschen.
    (Dann werd ich mal meine Titanen fertig machen um für den Ernstfall gerüstet zu sein :))
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.

Phah! Solche imperialen Luschen!

Für alle von euch, die immer noch an die Imperiale Flotte glauben......hier die Geschichte von 5 Necron-Kreuzern, die zum Mars durchbrechen und dort sogar landen.

Und die Imperiale Flotte war nichtmal auf urlaub :D

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    nett von den necs, daß sie direkt vor unsere haustür fliegen, um sich vernichten zu lassen!
    bin aber echt gespannt, was mit den schrulligen jungs vom mars, dem good, old empire und den C'Tan und ihren blechbüchsen noch alles passiert...
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]