40K kenne ich schon seit der ersten Edition. Habe Ultras und Blood Angels gesammelt. Nach der dritten Überarbeitung konnte ich dann einen großen Teil meiner Sturmtruppen in die Tonne drücken. Da begann ich grade eine neue Armee anzufangen, habe in alten Publikationen das Farbschema der Fire Angels gefunden. Weiße Panzer, roter streifen auf dem Helm und rote Ränder der Schulterpanzer. Das Ordenszeichen ist ein Rotes Balkenkreuz.
So den Rest habe ich mir selber ausgedacht. Auf den rechten Schulterpanzer kam das Ordenszeichen auf die Linke große Nieten als Rüstungsverstärkung. Fahrzeuge sollten in einem dunklem grau gehalten sein, wo nur auf Türen und Panzerplatten das Ordenszeichen auf weißen Grund prangt. Sah ziemlich gut aus als ich fertig war.
Habe dann aber nicht weiter gemacht wall mir die Sachen von GW zu teuer wurden.
Momentan habe ich wieder mit Epic angefangen und frage mich ob sich der Einstig mit den Neuer Regeln bei 40K lohnt?
So den Rest habe ich mir selber ausgedacht. Auf den rechten Schulterpanzer kam das Ordenszeichen auf die Linke große Nieten als Rüstungsverstärkung. Fahrzeuge sollten in einem dunklem grau gehalten sein, wo nur auf Türen und Panzerplatten das Ordenszeichen auf weißen Grund prangt. Sah ziemlich gut aus als ich fertig war.
Habe dann aber nicht weiter gemacht wall mir die Sachen von GW zu teuer wurden.
Momentan habe ich wieder mit Epic angefangen und frage mich ob sich der Einstig mit den Neuer Regeln bei 40K lohnt?